Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kölnopoly - E-Werk

door saki0509     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.163' E 007° 00.963' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 01. april 2007
 Listed since: 02. april 2007
 Laatste verandering: 19. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3227

42 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

 

Das Elektritzitätswerk. Ein nicht gern genommenes Objekt; bei uns zumindest.

Der Cache ist für jeden gut zugänglich.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Onhzfgnzz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
E-Werk
E-Werk

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kölnopoly - E-Werk    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 28. augustus 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Hier war ich heute zusammen mit Jack_Sparrow. Der hielt die Dose schon in Händen, als ich mich noch am Orientieren war. Kompliment! Da merkt man die Erfahrung. - Die Dose ging dann ohne Umwege auf das nachfolgende Team über.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 28. augustus 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

hinten anstellen , warten und dann mit dem Rattenprinz erfolgreich geloggt

Gevonden 28. augustus 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 28. augustus 2011 clanfamily heeft de cache gevonden

Wie gut dass keine Muggel da waren; der lag ja offen rum *g*

Gevonden 28. augustus 2011 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Dieser Eventcache war auch ohne GPS gut zu finden [:o)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:14:25 UTC.