Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kölnopoly - Wasserwerk

di saki0509     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.575' E 007° 03.309' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 02. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3229

39 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

 

Das Wasserwerk ist genauso wenig begehrt wie das E-Werk. Und dort, wo der Cache liegt ist es auch nicht grade schön...

Cache ist für alle sehr gut erreichbar. Man muss nur auf Muggels achten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu.
Xyrzzg uvagre qre Dhrefgeror. Anu mhe Fgenßr uva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Wasserwerkstrasse
Wasserwerkstrasse

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dellbruecker Wald_ vorgelagerte Freiraeume u. (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kölnopoly - Wasserwerk    trovata 39x non trovata 2x Nota 1x

trovata 23. maggio 2011 MaKG700c ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg dachte ich mir, ich schau doch mal beim Wasserwerk vorbei und fange mal an, das Kölnopoly zu loggen. Es lag halt gerade so schön am Weg. Vom Wasserweg habe ich leider nichts sehen können, es liegt wohl im Wald versteckt, lediglich die Wasserschutzgebiet-Schilder sind zu sehen.
Die Dose selbst war mit dem Hint gut zu finden, die Koordinaten lagen nur etwas daneben. Allerdings hatte ich einen Magnet vermutet, dem war aber nicht so, aber mit scharfem Auge konte ich das Ziel der Begierde dann erspähen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

trovata 13. maggio 2011 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden!

TFTC

trovata 03. gennaio 2011 Seebär777 ha trovato la geocache

Juhuuu,
im 4. Anlauf hab ich trotz Schneeberge den Cache gefunden. Danke an Delta für einen Tipp, an einer Stelle intensiver zu suchen, die ich von Anfang an eigentlich schon favorisiert hatte. Aber bei Dämmerung ist es schwer zu finden. Auch, wenn der Cache im Grunde anders aussieht, als man erwartet hat...

trovata 09. maggio 2010 Erkman84 ha trovato la geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

trovata 05. aprile 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Heute unterwegs mit Krölle, auf dem Weg zu den Eiern, haben wir auch hier Halt gemacht und dieses Döschen gefunden. TFTC,JOJEVA