Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
B521 - Niederdorfelden

 Gesucht wird ein Micro im XXL Format

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.878' E 008° 47.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 02. April 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3231
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Gesucht wird ein Micro im XXL Format




Parken bei N50°11.637 E008°47.480 ( Wirtschaftsweg ) Weglänge ca. 600m

Parken bei N50°11.665 E008°47.663 (Wohngebiet ) Weglänge ca. 600m


Der Cache führt euch an einen Wirtschaftsweg parallel zur B521.

Die B521 ist an dieser Stelle die westliche Grenze des Main-Kinzig-Kreises,

der Nachbarkreis ist der Wetteraukreis.

In den 70er Jahren wurde die Bundesstraße eingeführt und verläuft von Büdingen-Büches

über Altenstadt, Nidderau, Schöneck, Niederdorfelden, Frankfurt-Bergen-Enkheim,

Bad Vilbel nach Frankfurt über eine Länge von ca. 38 km.


Gruß Lupo 512

Bilder

B 521 Richtung Büdesheim
B 521 Richtung Büdesheim
B 521 Richtung Bergen-Enkheim
B 521 Richtung Bergen-Enkheim

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Im alten See bei Gronau (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B521 - Niederdorfelden    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.878' E 008° 47.578', verlegt um 81 Meter

kann gesucht werden 28. März 2016 Lupo 512 hat den Geocache gewartet

Und weiter

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2016 Lupo 512 hat den Geocache deaktiviert

Hiuer ist Wartung angesagt, darum kurze Pause.

 

Lupo 512

gefunden 28. Juli 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle bin ich schon soooo oft vorbei gefahren, aber immer im Auto auf der B521. Heute hat es endlich mal geklappt, dass wir uns auf dem kleinen Weg daneben dem Cache annähern konnten. Und wieder ein Lupo-Smilie mehr auf der Landkarte . Danke für den Kleinen!

gefunden 01. Mai 2015, 15:58 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Bevor sich die Reise unaufhörlich Bad Vilbel näherte, wurde hier nochmal ein kleiner Abstecher gemacht. Zunächst radelte ich hier schneller, als das GPS erlaubte und musste somit etwas zurückfahren. Zu sehr hatte ich mich auf ein anderes Objekt eingeschossen. Aber Lupo 512 hat hier natürlich keine gewöhnlichen Gedanken 
Also das Rad abgestellt und die betreffende Stelle aufgesucht und da hatte ich das dezente Döschen auch schon in Händen und dachte nur noch "Lupo halt".
Der Cacher-Esel dient prima als Alibi und Schutzwall, um auf dem Boden etwas zu werkeln.
Als ich das Logbuch barg, kamen mir dann aber kleine Teile desselben entgegen, was dem Gesamtbild aber keinen Abbruch tat. Es war noch genügend Platz zum Stempeln 
Alles weitere würde hier zu viel verraten und so zog ich weiter des Weges.

Das war Fund Nr. 30.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 04. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Habe die kleine Dose entdeckt....Logbuch geht leider nur schwer heraus....aber schöne Arbeit....TFTC