Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Archiviert

 ,

von Protest     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.000' E 008° 52.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 31. Januar 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3236

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

,

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 volker07 hat den Geocache gefunden

Nach Sängers Flucht und RHw7 musste Ich diesen Cache einfach mit nehmen, Alle Fragen waren im vorbeigehen schnell gefunden und gelöst. So das uns das Finale nicht verborgen blieb.

TFTC
volker07

no Trade

gefunden 22. März 2008 mk76 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 Die Dammröschens hat den Geocache gefunden

Waren mit MK 76 vor ca einer Woche schon mal auf der Suche nach Mam-Mutchen, doch scheiterten leider schon an der ersten Aufgabe.Diese Niederlage beschäftigte uns so sehr, daß wir uns heute erneut auf den Weg machten.

Diesmal war die erste Aufgabe kein Problem, doch durch einen kleinen Fehler suchten wir vergeblich an einem ganz falschen Ort.Das Wetter setzte uns zu, da es immer kälter wurde und es auch noch anfing zu schneien.Doch wir wollten ihn unbedingt heben.

Also mußte unser Telefonjoker (Die Eichhörnchen) ran, der uns einen Tip gab. 

Nun waren wir wieder auf dem richtigen Weg und es war kein Problem den Cache zu heben.

Wir mußten ihn in eine zusätzliche Tüte packen, da schon etwas Feuchtigkeit eingtreten war.

Müde, aber sehr zufrieden konnten wir nun unseren Heimweg antreten.

Vielen Dank noch mal für die Hilfe.

Die Dammröschens + MK 76 

IN: eine Möhre,die der Osterhase im Wald verloren hat 

OUT: Spielzeugauto 

nicht gefunden 16. März 2008 mk76 hat den Geocache nicht gefunden