Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Archiviert

von Protest     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.000' E 008° 51.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 29. Januar 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC323D

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.000' E 008° 51.000', verlegt um 1.5 km

gefunden 08. Januar 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2008 Steukarl hat den Geocache gefunden

Ja die Eichhoerchen sind schon schnelle und flinke Tiere, die einen gern von ihrer Fährte abbringen. Gestern fast jeden Stein untersucht und nichts gefunden. Dann den Owner angemailt und erfahren, dass wir mit einer Lösung falsch lagen (da hätten wir an unserem ermittelten Punkt noch lange suchen können). Heute die ganze Sache noch einmal flink angegangen und schon lachte uns der Final nur so an.
TFTC vom Steukarl

gefunden 10. Februar 2008 volker07 hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss in der Rabenau noch diesen Cache im Team mitgenommen.
TFTC
volker07

gefunden 19. Januar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Dann wollen wir ihn auch an dieser Stelle mal loggen. Schöner Spaziergang bei frühlingshaften Temperaturen.

DFDC

In: Flummi   Out: -

twin trapper