Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schlössle

Das „Schlössle“ ist die Ruine der ehemaligen Burg Wolva und liegt in der Gemeinde Wolfach.

di MTCS     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 18.721' E 008° 13.257' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 21. marzo 2007
 Pubblicata dal: 03. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC324A

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
107 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um das hoch über der Wolf gelegenen Versteck zu finden, muss man einen steilen Bergkegel erklimmen, wird dann aber mit Ausblick, Atmosphäre und (hoffentlich) dem Cache belohnt. Der Cache liegt ungefährlich ohne ausgesetzte Stellen. Strecke von Parken zum Cache: ca. 1 km.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva sevrqyvpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schlössle    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. maggio 2007 MTCS ha scritto una nota

Cache wurde erneuert und wieder an der gleichen Stelle versteckt.

trovata 13. maggio 2007 TwinONE ha trovato la geocache

Haben nun den zweiten Cache erfolgreich mit hilfe eines einfachen Auto GPS gefunden.War ein echt steiler aufstieg wurden jedoch mit dem finden des Caches und der aussicht belohnt.

IN : Nichts

Out : Nacktschnecke und andere Kriecher  Sealed

PS: Haben unser bestes getan und den Cache trocken gelegt die Dose besitzt leider keinen Deckel mehr.

MFG

TwinONE & EVA 

Immagini per questo log:
SchneckeSchnecke

trovata 10. maggio 2007 FriCa ha trovato la geocache

Waren heute am Schlössle ohne die Vorkommnisse der letzten Tage zu kennen. Das offensichtliche Versteck haben wir auch schnell entdeckt. Es war allerdings leer. Jedoch waren uns die Logs von Igors Gesandte und banadar über die Zufallsfunde bekannt. Aus diesem Grund haben wir mal auf den Bergfried geschaut und dort die Box entdeckt. Sie war leider ohne Deckel und voll mit Wasser gelaufen. Trocknen konnten wir leider nicht viel. Wir haben alles in die vorhandene Plastiktüte verpackt und wieder an der alten Stelle(gr. Loch, NO-Seite des Bergfried) versteckt. Dort sollte es einigermaßen Wassergeschützt sein. Wir haben aber drauf verzichtet uns ins völlig durchnäßte Logbuch einzutragen. Wenn das Buch die nächsten Tage geborgen wird, sollte es noch zu retten sein.

Trotz allem war es ne suuuuper Location mit einem schönen Weg dorthin. Der Cache sollte unbedingt erhalten bleigen - vielleicht an einem etwas anderen Versteck.

no trade

Viele Grüße

FriCa + Happy

trovata 29. aprile 2007 Butterblume ha trovato la geocache

Diese Woche habe ich mein GPS-Seminar erfolgreich abgeschlossen und habe mich gleich mit meinem Freund auf die Suche nach Caches in der Umgebung gemacht. Die Ruine Schlössle, bisher nur vom vorbeifahren gekannt, war ein klasse Versteck. Eine herrliche Sicht auf die Stadt Wolfach  - macht Lust auf mehr, und so machten wir uns gleich noch auf zum Wolfenberg.....

trovata 06. aprile 2007 wpmhl ha trovato la geocache

Unser erstes Versteck haben wir ohne GPS beim Schlössle gefunden. Unsere Kinder waren begeistert beim Suchen. Also machten wir uns noch auf zum Wolfsberg. Hat Spass gemacht.

WPMHL