Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Am Ende des Regenbogens

Ein kleiner Multi zum Ende des Regenbogens

di marit-     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 35.106' E 009° 21.993' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. aprile 2007
 Pubblicata dal: 03. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3253
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Am Ende des Regenbogens

Eine Legende besagt, dass man am Ende eines Regenbogens einen Topf mit Gold finden kann.
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Soviel Energie hat ein Regenbogen gar nicht und da er manchmal leicht wandert müsste er den Topf ja ständig umsetzen.
Aber er hinterlässt kleine Hinweise wo man den Topf findet.
Am 29.03.2007 konnte ich beobachten wie dieser Regenbogen seinen Hinweis auf einer Holzbank hinterlassen hat.
Der Regenbogen
Panoramablick


 Zoom auf das Ende des Regenbogens

Die oben stehenden Koordinaten führen dich in die Nähe des Platzes von wo aus ich den Regenbogen fotografiert habe.

Du kannst entweder vom Parkplatz des Discounters aus losziehen oder du fährst zum nahe gelegenen Wohngebiet und stellst dort dein Auto ab (N 48° 35.238  E 009° 21.973).

Den Cache bitte wieder mit Biomaterial tarnen.

Erstinhalt:
Wie sich das mit einem Regenbogentopf gehört ist dieser gefüllt mit:
Münzen, Möchtegern Edelsteinen und Glitzerkram (Modeschmuck).
Damit das so bleibt bitte ich darum auch nur mit ähnlichen, passenden Sachen zu tauschen.

Tip1: Wenn du den Hinweis gefunden hast, dann folge erstmal weiter dem Weg sonst musst du quer über die Obstwiese.
Tip2: Die Topfsuche lässt sich sehr gut mit dem Cache „Äpfel und Birnen“ kombinieren.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Qvr refgr Ubymonax anpu qra Uähfrea haq qrz Ubymyntrefpuhccra.
Qvr Onax xbzzg FRUE qvpug uvagre qra Uähfrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Finale
Spoiler Finale
Regenbogen
Regenbogen
Zoom auf das Ende
Zoom auf das Ende

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Ende des Regenbogens    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 12. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Auf GC ist dieser Cache bereits archiviert, hier ist er nicht als "OC only" gekennzeichnet und derletzte Fund liegt auch schon lange Zeit zurück. Aus dieem Grunde archiviere ich den Cache.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. luglio 2009 Bursche ha scritto una nota

laut gc.com ist dieser cache derzeit nicht auffindbar

trovata 04. luglio 2008 Nesenbacher ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2008 f_u_c_h_s ha trovato la geocache

Hurra wir sind reich!!!!

Beinahe hätten wir wirklich einen Regenbogen gesehen Wink

(Aber dann hat das Wetter ja doch einigermassen gehalten)

Grüße auch an den "Schatzsucher", den wir auf dem Rückweg bemerkten ...

Danke für den Coolen Cool Cache

Familie f_u_c_h_s

trovata 09. febbraio 2008 UlKiSi ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit neuem GPS-Gerät Smile gefunden. Topf etwas angerostet. Logbuch voll.

In: Kette

Out: Maskenbrosche