Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Unser erster Cache

von Päärdsbrömmeler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.485' E 007° 59.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 03. April 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3255
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Suche die Bank an der Koordinate N 50°53.640’ E 07°59.119’ und notiere die vierstellige Zahl, die auf ihr steht. Die Quersumme soll A sein.
Suche nun eine zweite Bank an der Stelle N 50°53.691 E 07°59.270’, notiere wieder ddie Zahl und bilde die Quersumme, welche B sein soll.

Addiere zum N-Wert der oben genannten Versteckkoordinate (N 50°53.485’ E 07°59.390’) 2*A und zum E-Wert 2*B.
Beispiel:
N 12°34.567' + 2*8 = N 12°34.583

An der errechneten Position musst du nach dem Cache suchen.

Achtung: Nicht herunterfallen!

Bitte den Cache wieder so verstechen, wie du ihn vorgefunden hast!!

Viel Spaß wünschen Päärdsbrömmeler 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unser erster Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Dezember 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Den Cache heute angegangen.

die Zwischenstationen waren passgenau viel zu rechnen gab es auch nicht so konnte der Zielort schnell gefunden werden.

 

Die Suche des Caches war schwierig, so musste ich einen Telefonjocker benutzen ( Danke Thomas ( Team A.......) für Deine Hilfe ).

 

Der Cache ist leider in einem traurigen Zustand ( Nass u.der Inhalt reif für die Mülltonne ).

Da sollte schnell reagiert werden.

Ansonsten ein schöner Cache.

 

Danke u. Grüsse vom Team luto.

gefunden 02. November 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Hier war ein zweiter Anlauf nötig um den Cache zu finden. Beim ersten mal war es zu dunkel geworden und wir wollten schließlich nicht herunterfallen. Heute im Hellen war der Cache dann recht zügig gefunden.

Team Birlewich


gefunden 25. September 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:25h
Vor einigen Tagen war ich schonmal hier gewesen, aber da war es bereits zu dunkel geworden.
Der Ort gefällt mir wirklich gut. Schön dort.

Nach einiger Suche (mein Gerät wollte unbedingt woanders hin) hab ich's dank des Hinweises dann schnell gefunden.

Das Logbuch ist klitschenass, sollte mal bei geschaut werden, das Einmachgummi scheint ziemlich ausgeleiert zu sein.

DfdC,

Aceacin

in: Magnet-Sticker
out: Muggelstein

gefunden 07. September 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

07.09.08 11.45 Uhr

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist völlig durchnässt und sollte dringenst ausgetauscht werden.  

Ausserdem wäre zu überlegen, ob man nicht ein anderes Cachebehältnis wählt..

TFTC

Randall Flagg

No trade