Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
"Gelieve te helpen ons!"

 Kidnapping auf der Wasserkuppe? (Nightcache ab 12 Jahren)

von Little Red Riding Hood     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.860' E 009° 56.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. Mai 2008
 Gelistet seit: 04. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC325D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Vermisst

 

Liebe Geocacher und Wanderer der Rhön,

„Gelieve te helpen ons!“ - „Bitte helfen sie uns!“

Am 16. März 2008 verschwanden unsere Tochter und Schwiegersohn auf einer mehrtägigen Wandertour durch die Rhön.
Während unseres letzten telefonischen Kontakts befanden sie sich nach ihren eigenen Angaben nahe des Radoms der Wasserkuppe.

 

radom

 

Mit Hilfe von GOOGLE EARTH war es uns später möglich die etwaigen Koordinaten ihres letzten Aufenthaltsortes zu ermitteln:

N 50° 29. 860
E 009° 56. 138

Beim Durchstöbern der lokalen Zeitung stiessen wir vor wenigen Tagen auf einen Bericht, der uns sehr beunruhigte, da er unter Umständen im Zusammenhang mit dem mysteriösen Verschwinden unserer Kinder stehen könnte: 

 

Knochenfunde

 

Wir bitten sie hiermit eindringlichst um ihre Mithilfe und sind für jeden Hinweis zur Aufklärung dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

Familie van den Berg

 

Bilder

Spoiler Stein
Spoiler Stein
Spoiler Final
Spoiler Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Gelieve te helpen ons!"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2009 GinSta hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache in einer klaren und doch milden Mondnacht gehoben. Die Stages waren alle gut zu finden (nicht vom Schnee verdeckt), allerdings liegt auf dem Weg an manchen Stellen noch fast 1 m hoch Schnee. Durch die Schneeschmelze gibt es auch viele sumpfige Bereiche, weshalb die Terrainwertung momentan eher etwas höher anzusiedeln ist. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden Empfohlen 21. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das war ja ein netter Spaziergang. Der Finger hat das grösste Hallo bei den Kinder ausgelöst. Aber ansonsten war alles leicht zu finden. Nur der Hint zum Final war uns nicht ganz klar, da wir den Final auch ohne Hint gefunden haben. TFTC (#104)

gefunden 13. August 2008 atina53 hat den Geocache gefunden

Schöner rundgang mit toller aussicht.tftc.
atina53

gefunden 05. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten bei der Suche helfen. Alle Stationen ließen sich gut finden, bis auf die, wo auf einem Schild der Zugang beschrieben werden soll. Da hat sich wohl die Wegführung ein wenig geändert.
Danke für den schönen Spaziergang.
Reiner aka murmeltier mit Anna, Paul und Egon.
in: murmeln by murmeltier #684
in: löffel
raus: Trillerpfeife und Wasserpistole

gefunden 04. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lässt sich auch hervorragend am Tag machen.

Zusammen im Team mit Buchy schnell gefunden.