Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Rotkäppchen

Ein Döschen im Freien

por Fallen Russian     Alemania > Bayern > Rhön-Grabfeld

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 18.603' E 010° 14.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 03. febrero 2007
 Publicado desde: 04. abril 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3263
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Trockenhänge im Saale-, Streu- und Löhriether Tal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rotkäppchen    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2010 dg7nct ha encontrado el geocache

Wieso laufen wenn man doch legal bis fast an den Cache ranfahren kann....

Mit dem geeigneten Cachemobil ist das doch überhaupt kein Problem. So gings zusammen mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog Zensi bis auf wenige Meter ran ans Rotkäppchen. Wir laufen sonst schon gerne, aber zum Einen sind wir heute schon einiges zu Fuß unterwegs gewesen und zum Anderen war das Wetter heute nicht so wanderfreundlich. Da kann man auch schonmal ne Ausnahme machen...

Allerdings möchte ich hier dann schon die T-Wertung bemängeln, ich würde hier mindestens eine 2,5 - 3 ansetzen!

Jetzt schaun wir mal wie weit wir an den nächsten Cache ranfahren können....

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 26. julio 2010 HenryFive ha encontrado el geocache

nach einem kleinen steilen Aufstieg schnell gefunden, obwohl's hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.
TFTC

encuentran 20. junio 2010 lietzer07 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit manuwerner bei Eragon nicht zum Erfolg kam, wollten wir den Tag so nicht abschließen. Die kleine Klettertour zu Rotkäppchen rundete den Tag dann erfolgreich ab.

Out: -

In: Hibu-Taler

Gruß rosennacht alias lietzer07

encuentran 20. junio 2010 Manuwerner ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht mit rosenacht genossen. Logbuch ist voll. Out: Tintenpatrone In: Saruman

encuentran 16. marzo 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Hier hatte unser "Mini" viel SpaßWink

DfdC