Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Rotkäppchen

Ein Döschen im Freien

di Fallen Russian     Germania > Bayern > Rhön-Grabfeld

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 18.603' E 010° 14.115' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 03. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 04. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3263
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
95 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Trockenhänge im Saale-, Streu- und Löhriether Tal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rotkäppchen    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2010 dg7nct ha trovato la geocache

Wieso laufen wenn man doch legal bis fast an den Cache ranfahren kann....

Mit dem geeigneten Cachemobil ist das doch überhaupt kein Problem. So gings zusammen mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog Zensi bis auf wenige Meter ran ans Rotkäppchen. Wir laufen sonst schon gerne, aber zum Einen sind wir heute schon einiges zu Fuß unterwegs gewesen und zum Anderen war das Wetter heute nicht so wanderfreundlich. Da kann man auch schonmal ne Ausnahme machen...

Allerdings möchte ich hier dann schon die T-Wertung bemängeln, ich würde hier mindestens eine 2,5 - 3 ansetzen!

Jetzt schaun wir mal wie weit wir an den nächsten Cache ranfahren können....

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 26. luglio 2010 HenryFive ha trovato la geocache

nach einem kleinen steilen Aufstieg schnell gefunden, obwohl's hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.
TFTC

trovata 20. giugno 2010 lietzer07 ha trovato la geocache

Nachdem ich mit manuwerner bei Eragon nicht zum Erfolg kam, wollten wir den Tag so nicht abschließen. Die kleine Klettertour zu Rotkäppchen rundete den Tag dann erfolgreich ab.

Out: -

In: Hibu-Taler

Gruß rosennacht alias lietzer07

trovata 20. giugno 2010 Manuwerner ha trovato la geocache

Schöne Aussicht mit rosenacht genossen. Logbuch ist voll. Out: Tintenpatrone In: Saruman

trovata 16. marzo 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Hier hatte unser "Mini" viel SpaßWink

DfdC