Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

26. Cache Event Hannover

von mel2001     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.810' E 009° 43.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 19. April 2007
 Gelistet seit: 04. April 2007
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3271
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich hab die Tage kaum Zeit es reinzusetzen, also dann heute schon, einen Tag früher, aber ich hoffe das ist okay ;)

Am Donnerstag den 19.April 2007 findet das 26. Cache Event in Hannover statt. Beginn ist 19.00 Uhr

Auf dem letzten Event, übrigens meinem ersten, habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen das nächste Event zu organisieren und hier ist es!

Diesmal findet es in einer kleinen gemütlichen Kneipe statt, die warscheinlich kaum einer kennen wird.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!!!

Liebe Grüße von Melli, die hoffentlich nie wieder diesen Stab anfasst ;)

Verschlüsselter Hinweis  

Ricklingen, Pfarrstrasse 46, Stadtwegstübchen....
Öffis: Linie 3+7 Richtung Wettbergen Haltestelle: Schünemannplatz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 26. Cache Event Hannover    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 19. April 2007 delta4 hat das Event besucht

Das war wieder einmal ein schönes Event, mit etwas geringere Beteiligung diesmal.
Danke für die Ausrichtung.
Viele Grüße
- Dirk

teilgenommen 19. April 2007 jmsanta hat das Event besucht

Während meines beruflich bedingten Aufenthalts zur Hannovermesse hatte ich die einmalige Gelegenheit einen hannöverschen (Hallo Pom) event cache teilzunehmen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich freute mich sehr, fände nächstes Jahr zur Zeit der Hannovermesse wieder ein Treffen statt. Liebe Grüße, jmsanta :-)

teilgenommen 19. April 2007 Bundescacheminister hat das Event besucht

Vielen Dank für das nette (wenn auch kurze) Event sagt:

Bundescacheminister

teilgenommen 19. April 2007 Happyworld hat das Event besucht

Mit bikeman heute auf den Weg zum Hannover Event gemacht. Eine nette kleine Runde. Vielen Dank an die Orga.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#259 20:41

teilgenommen 19. April 2007 wegaworld hat das Event besucht

Ich war zwar auch bald wieder terminbedingt nach einer guten Stunde verschwunden. Nett war´s aber allemal. Bis demnächst Grüße an alle, besonders an die Ausrichterin.
wegaworld