Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Enigma

Knackiger Rätselcache!

por Offwolf     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 47.900' E 013° 03.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. abril 2007
 Publicado desde: 05. abril 2007
 Última actualización: 01. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC327D
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
414 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Enigma

Ein etwas anderer Cache
von Offwolf+Teufel78


Dieser Cache dürfte nicht so leicht zu finden sein.
This is not an easy cache.
Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten.
The coordinates in the header are not the cache coordinates.


Um ihn zu lösen musst Du den folgenden Link anklicken:
To solve this cache you have to visit this link:



" B i l d e r r ä t s e l "



In diesem Bild ist irgendwo ein Hinweis für die Koordinaten des Caches versteckt.
Weiters ist das Bild selbst kein Hinweis auf den Cache.
In this picture there is a hint for the coordinates of the cache.
The picture itself is not a hint for the cache.



! ! Um das Rätsel zu lösen, musst Du "JavaScript" auf Deinem Computer aktiviert haben,
sonst kannst Du das Bild nicht betrachten ! !
! ! To solve this riddle, you have to aktivate "JavaScript" on your computer.
Only then you can see the picture ! !



Der Inhalt des Cache war ursprünglich:
- Logbuch, Bleistift, Kuli,   Cachebeschreibung (bitte nicht   entfernen!)
- Alkoholtester
- Post It
- Kopfhörer
The cache initially contains:

- Logbook, pencil, cache   description (please do not   remove!)
- alcohol tester
- Post It
- headphones


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Enigma    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 01. julio 2017 Offwolf has archived the cache

Zeit zu gehen.

 

lg, Offwolf

encuentran 01. junio 2014 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Nachlog vom 01.06.2014

Ein geplanter Ausflug nach Berchtesgaden brachte uns auch zu diesem Cache. Uns, das sind Xeno&Muzie, Miss Marple AT und ich. Treffpunkt war um ca. 10 Uhr in Stadl Paura (Wels Land). Danach ging es mal mit dem Auto Richtung Westen. so nach und nach fanden wir viele, teils auch interessante Caches. Alles in allem war es ein sehr schöner Tagesausflug mit so ca. 30 Funden. Ein DNF war leider auch dabei, aber das gehört dazu. Alle gefundenen Caches waren in einem sehr gutem Zustand, teilweise wird das Logbuch jedoch in den nächsten Wochen zum tauschen.

Das Rätsel habe ich schon vor einer Ewigkeit gelöst. Bloß war bis heute das Finale als Bahnfahrer für mich unerreichbar. Endlich konnte auch dieser Cache in ein lachendes Gesicht verwandelt werden.
Danke fürs verstecken

RFAT

encuentran 29. diciembre 2012 starzi ha encontrado el geocache

Nachtrag zu meinem Fund vor geraumer Zeit den ich damals jedoch nur auf GC.com und nicht hier auf OC.de eingetragen habe. Vielen Dank für den Cache und für die Veröffentlichung auf beiden Plattformen. TFTC, Grüße starzi!

[also logged at GC.com: https://coord.info/GLA0MVZD]

Nota 03. septiembre 2011 malukast han escrito una nota

Hallo, meines Achtens funktioniert das Bilder Rätsel nicht mehr, da die dahinter versteckte URL nicht mehr gültig ist.

encuentran 24. marzo 2010 harricot ha encontrado el geocache

Auch ich bin eher rückwärts zum Ziel gelaufen, habe es dann aber gut finden können. Dankeschön!