Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Wildgehege

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.181' E 009° 11.686' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 05. april 2007
 Listed since: 05. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3282
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeberge (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildgehege    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 25. juli 2010 felza heeft de cache niet gevonden

Leider auch mit vereinten Kräften nicht gefunden :-(

Das Wildgehege wurde in den letzten Wochen erweitert. Kann es evtl. sein, das der Cache jetzt IM Gehege ist ?

Gevonden 04. juli 2009 mik&may heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt! Smile

Schöne Tiere aber leider unfreundliche Anwohner! Frown

Gevonden 14. juni 2009 Jaquelinchen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu diesem Cache sind wir einer sehr interessanten Gruppe begegnet. War wohl so was wie soziales Interaktions-Training mit Gruppenübungen im Wald.
Den Cache haben wir recht fix gefunden.

in: Nici-Frosch-Pin
out: weißer Smiley-Magnet

TFTC sagt Jaquelinchen

Gevonden 01. juni 2009 Mikkl heeft de cache gevonden

Cache gefunden.

War mit Schnuppe, AlucarD, Saskia und Kydaeyo unterwegs.