Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

an der alten Mühle

Microcache an der alten Mühle

di linzlover     Austria

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:15 h   Lunghezza percorso: 5.2 km
 Nascosta il: 05. aprile 2007
 Pubblicata dal: 05. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3283
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich nehm den Cache hier raus... Bei der internationalen Seite geocaching.com ist er (noch) drin, aber wenn da immer wieder Leute in die Mühle gehen, wird das der Tod für die Dose! Davon abgesehen ist es bei Änderungen mühsam, mehrere Beschreibungen auf verschiedenen Plattformen zu ändern. Sorry!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per an der alten Mühle    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5537 km

trovata 26. febbraio 2010 RauGeo ha trovato la geocache

Die Koordinaten haben mich doch Punktgenau an den richtigen Platz geführt, nur ich hab dem nicht ganz getraut, und dann mehr bei und in der Mühle gesucht.
Nach dem ich den Hint gelesen hab und mich diesmal wirklich auf die Koordinaten verlassen hab, wars dann ein schneller Fund.
Wirklich tolle und bei Nacht auch etwas furchterregende Ruine 
DfdC!

RauGeo

trovata 23. gennaio 2010 geocrazzy ha trovato la geocache

Mit etwas Glück gefunden.

Sehr nette Wanderung, beeindruckender Hof!

 

TFTC

trovata 10. gennaio 2009 flip1707 ha trovato la geocache

der dritte cache an diesem tag.
joana und ich waren so fasziniert von dem zugefrohrenen wasserfall in der nähe der mühle, das wir bzw. ich fast auf den cache vergessen hätte. [:)]

aber wieder dank joana´s cachegespür schnell gefunden.

TFTC
lg
flip1707

Immagini per questo log:
Eis-Fall (GC12B57)Eis-Fall (GC12B57)

trovata 02. novembre 2008 Natur & Frei ha trovato la geocache

An bewölktem Herbsttag bei gemütlicher Rundfahrt mit kurzen Wanderungen gefunden .
Besten Dank für diesen Chache.
Geloggt um:14:00
No Trade
Natur & Frei

trovata 12. maggio 2008 yeolino ha trovato la geocache

Eigentlich recht schnell gefunden, ohne Brennesselsense ist der Cache aber im Moment nicht zu bergen. Angeblich hilft Luft anhalten damit es nicht nesselt. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass bei einem "ich hab ihn" - Ausruf das Nesseln unmittelbar einsetzt.