Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Luftmunitionsanstalt LAMITZSCH - Kommandantur

di Polxs     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 15.968' E 014° 07.820' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 05. aprile 2007
 Pubblicata dal: 05. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3288
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
2 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
399 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kommandantur Bei dem Gelände handelt es sich um ein ehemaliges Munitionslager der russischen Armee. Aber die "Wurzeln" reichen bis in das dritte Reich zurück. Zu Zeiten der russichen Armee waren hier zwei Einheiten stationiert. Einmal die nötigen Truppenteile um das Gelände betreiben zu können. Beim zweiten Teil ist nicht ganz klar welche Funktion er hatte.
Heute sind auf Teilen des Geländes Recyclingfirmen beheimatet. Deshalb achtet bitte darauf, das ihr nicht beobachtet werdet.
Der Cache ist in der Nähe der Kommandantur versteckt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. dicembre 2022 Euni ha trovato la geocache

In der Nähe soll ein Solarpark entstehen. Das finde ich eigentlich schade, weil Wald gerodet werden müsste. Die Dose war schnell entdeckt. Ich bedanke mich mit einem FP für das Zeigen des LP. Rein: 2 Murmeln; raus: Gummibärchen. Euni

trovata 30. luglio 2022, 07:25 AKA_OL ha trovato la geocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

trovata 24. aprile 2021, 14:09 xFeuersteinx ha trovato la geocache

Dies ist also nun mein erster OC Fund. [:)]
Vor über 7 Jahren hatte ich an dieser Stelle den GC gefunden und schaue ab nun mal parallel, was es interessantes auf dieser Plattform zu erleben gibt. Speziell im Fokus sollen da LPs sein.
Dies war hiermit der Auftakt.
Danke für's Legen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. marzo 2021 TeamNoC0112 ha trovato la geocache

Gefunden am 24.03.21 durch Plattform "Geocaching.com" und deshalb hier nachgeloggt um hier auch alle gelben Lächelnd  zu unseren Logs zu sehen 

 

German: 

Heute haben wir, das TeamNoCo112, bestehend aus 2 Erwachsenen und einem Kind, diesen Cache hier gefunden und hiermit geloggt. Der Cache ist trocken, wurde signiert und von uns wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Wir entschuldigen uns für die Einheitslogs, aber da wir nicht die großen Schreiber sind, sondern unsere Zeit lieber draußen in der Natur verbringen um neue gelbe Smileys zu "finden", muss wohl hier auf das ein oder andere Zeichen leider verzichtet werden.

 

"Man kann im Leben nicht alles haben. Aber gegen viel wäre ja wohl auch nichts einzuwenden." (Zitat von Willy Meurer)

 

Wir bedanken uns für das legen und hegen des Caches bei Polxs Lächelnd

 

Wir haben wieder ein/en (neues) Plätzchen/Weg kennengelernt. Danke dafür Cool

 

----------------

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

English:

Today we, the TeamNoCo112, consisting of 2 adults and a child, have found this cache here and hereby logged. The cache is dry, was signed and hidden by us again as found.

 

We apologize for the unity logs, but since we are not the great writers, but prefer to spend our time out in nature to "find" new yellow smileys, must probably be here on one or the other character unfortunately renounced.

 

"You can't have everything in life. But there's nothing wrong with having a lot." (Quote from Willy Meurer)

 

We would like to thank Polxs Lächelnd  for laying and cherishing the cache.

 

We have met again a (new) place / way. Thanks for that Cool

 

non trovata 20. dicembre 2020, 15:45 SektionAbenteuer non ha trovato la geocache

Leider nichts zu finden. Wer weiß  wo er ist.