Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Micronesien #4

door edmx     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.100' E 011° 38.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 05. april 2007
 Listed since: 05. april 2007
 Laatste verandering: 03. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC328A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
220 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

w3l

 

 

 

 

MICRONESIEN #4

 

Wie versprochen hier die Fortsetzung für diejenigen,
welche problemlos #1-3 geschafft und
die Prüfung der Agentenschule bestanden haben.

 

CZSDUVLZAPYRHXFQNMWBOLWNTUSCWWCNKILTAESNO

RSCHZGUJZIBNKPSSGHEMJAMDPGVLFUTNKCXOQEMFWISTMNPXH

 

Viel Spass wünscht

EDMX

 

 

 

 

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Micronesien #4    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 03. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC11YA6) überein, denn der Chiffrecode ist anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. december 2015 julschn1982 heeft de cache gevonden

Eigentlich war heute mit dadida eine andere Tour geplant. Aber es waren einfach zu viele ""ah, da könnten wir noch vorbeischauen"" dabei, sodass wir unsere Pläne über den Haufen warfen und lieber so ein paar längst fällige Doserl einsammelten

Auch hier kamen wir vorbei und konnten ratz fatz zuschlagen. DFDC!

Gevonden 27. oktober 2014 Marzipan1 heeft de cache gevonden

Der Einstieg ins Rätsel war schnell erledigt, aber dann stockte es erstmal. Die nötigen Informationen waren alle beieinander, aber das Tool war nicht das Richtige...Nach einer kleinen Hilfe (Danke nochmal!) war es dann eine Frage von Augenblicken bis die Koordinaten dastanden. Die Dose haben wir dann gleich mit M-C-V abgeholt!
Danke für das Rätsel und die Dose!

Gevonden 20. april 2013 Skorpions heeft de cache gevonden

Heute hatten wir die Koordinaten im Gepäck und waren zufällig in der Gegend um der Dose, des vor Jahren gelösten Rätsels einen Besuch abzustatten. Vor Ort war es ein dann ein schneller Fund. Vielen Dank für den Cache. :)