Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Micronesien #4

di edmx     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 14.100' E 011° 38.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h 
 Nascosta il: 05. aprile 2007
 Pubblicata dal: 05. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC328A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
220 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

w3l

 

 

 

 

MICRONESIEN #4

 

Wie versprochen hier die Fortsetzung für diejenigen,
welche problemlos #1-3 geschafft und
die Prüfung der Agentenschule bestanden haben.

 

CZSDUVLZAPYRHXFQNMWBOLWNTUSCWWCNKILTAESNO

RSCHZGUJZIBNKPSSGHEMJAMDPGVLFUTNKCXOQEMFWISTMNPXH

 

Viel Spass wünscht

EDMX

 

 

 

 

 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Micronesien #4    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. maggio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 03. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC11YA6) überein, denn der Chiffrecode ist anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. dicembre 2015 julschn1982 ha trovato la geocache

Eigentlich war heute mit dadida eine andere Tour geplant. Aber es waren einfach zu viele ""ah, da könnten wir noch vorbeischauen"" dabei, sodass wir unsere Pläne über den Haufen warfen und lieber so ein paar längst fällige Doserl einsammelten

Auch hier kamen wir vorbei und konnten ratz fatz zuschlagen. DFDC!

trovata 27. ottobre 2014 Marzipan1 ha trovato la geocache

Der Einstieg ins Rätsel war schnell erledigt, aber dann stockte es erstmal. Die nötigen Informationen waren alle beieinander, aber das Tool war nicht das Richtige...Nach einer kleinen Hilfe (Danke nochmal!) war es dann eine Frage von Augenblicken bis die Koordinaten dastanden. Die Dose haben wir dann gleich mit M-C-V abgeholt!
Danke für das Rätsel und die Dose!

trovata 20. aprile 2013 Skorpions ha trovato la geocache

Heute hatten wir die Koordinaten im Gepäck und waren zufällig in der Gegend um der Dose, des vor Jahren gelösten Rätsels einen Besuch abzustatten. Vor Ort war es ein dann ein schneller Fund. Vielen Dank für den Cache. :)