Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mission Impossible?

 Mini-Multi im Hauptbahnhof mit 600ml Dose zum Traden von Coins oder kleinen TBs

von Schulze&Schultze     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.048' E 009° 10.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. April 2007
 Gelistet seit: 05. April 2007
 Letzte Änderung: 24. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3298
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Natürlich ist es schwierig einen Bahnhofscache zu loggen, aber unmöglich ist es nicht.
Und die Wartezeit auf den Anschlusszug vergeht wie im Fluge.

Der Startpunkt liegt am Übergang von der Bahnsteighalle in den Gleisbereich zwischen
Gleis drei und vier. Wenn ihr dort in Richtung der Gleise blickt, dann seht ihr auf der
rechten Seite eine braune Tür.
Was verbirgt sich hinter dieser Tür?

Wie lautet der letzte Buchstabe dieses Begriffs? (Wert = x )
N = 3
E = 4
A = 5
F = 6

Der Cache selbst befindet sich bei:

N 48 47.[((30/x)*28)-47]
E 009 11.0[x*15]

Diese Position befindet sich etwas außerhalb des Bahnhofsgebäudes und ist problemlos
auf öffentlichen Wegen erreichbar. Die Gleise müssen niemals betreten oder überquert
werden.

Die Location ist nicht komplett muggelfrei, aber mit ein bisschen Vorsicht wird euch die Mission gelingen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura qerv haq ivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mission Impossible?    gefunden 57x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. April 2010 miggle2 hat den Geocache nicht gefunden

Na super. Da hat mir mein GSAK + fehlerhafte Pocket-Query wohl nen Streich gespielt. So ist mir irgendwie entgangen, dass der bereits archiviert ist. Dabei war ich mir so sicher, richtig gesucht zu haben... :-)

gefunden 13. September 2009 Notarzt112 hat den Geocache gefunden

12:45 Nach mehreren Anläufen (man wollte ja nicht die Gleise überqueren) den super versteckten Cache dann doch noch problemlos gefunden.

Dann allerdings noch 30 Minuten Wartezeit bis der Fotograf und der ICE weg waren.

Bei der Größe gibt es viel Inhalt zum Tauschen...  Eine Suche lohnt sich für alle. Auf geht's ......

OUT: Travel Bug

IN: Post-It's

@ owner:  Die "Tür" ist nicht mehr braun, sondern weiß!

gefunden 29. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schon mehrmals gelöst fand ich heute endlich die Zeit zum final zu laufen. Coins waren allerdings keine darin auffindbar, mein PQ war wohl etwas veraltet. Klasse dass man etwas dieser größe in der Innenstadt finden kann.

#1409

gefunden 25. August 2009 Pongo_Lucy hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Einkauftour in der Nähe des Hauptbahnhofs und dabei mal schnell denCache gefunden.

 

Coole Idee!

 

TFTC

gefunden 19. August 2009 fes hat den Geocache gefunden

IN- Travelbug

Out - Magnet

 

TFTC fes