Waypoint search: 

Archived

 

Mission Impossible?

Mini-Multi im Hauptbahnhof mit 600ml Dose zum Traden von Coins oder kleinen TBs

by Schulze&Schultze     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 47.048' E 009° 10.875' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 April 2007
 Listed since: 05 April 2007
 Last update: 24 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3298
Also listed at: geocaching.com 

58 Found
2 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
47 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Natürlich ist es schwierig einen Bahnhofscache zu loggen, aber unmöglich ist es nicht.
Und die Wartezeit auf den Anschlusszug vergeht wie im Fluge.

Der Startpunkt liegt am Übergang von der Bahnsteighalle in den Gleisbereich zwischen
Gleis drei und vier. Wenn ihr dort in Richtung der Gleise blickt, dann seht ihr auf der
rechten Seite eine braune Tür.
Was verbirgt sich hinter dieser Tür?

Wie lautet der letzte Buchstabe dieses Begriffs? (Wert = x )
N = 3
E = 4
A = 5
F = 6

Der Cache selbst befindet sich bei:

N 48 47.[((30/x)*28)-47]
E 009 11.0[x*15]

Diese Position befindet sich etwas außerhalb des Bahnhofsgebäudes und ist problemlos
auf öffentlichen Wegen erreichbar. Die Gleise müssen niemals betreten oder überquert
werden.

Die Location ist nicht komplett muggelfrei, aber mit ein bisschen Vorsicht wird euch die Mission gelingen.

Additional hint   Decrypt

Mjvfpura qerv haq ivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mission Impossible?    Found 58x Not found 2x Note 1x

Not found 27 April 2010 miggle2 did not find the geoacache

Na super. Da hat mir mein GSAK + fehlerhafte Pocket-Query wohl nen Streich gespielt. So ist mir irgendwie entgangen, dass der bereits archiviert ist. Dabei war ich mir so sicher, richtig gesucht zu haben... :-)

Found 13 September 2009 Notarzt112 found the geocache

12:45 Nach mehreren Anläufen (man wollte ja nicht die Gleise überqueren) den super versteckten Cache dann doch noch problemlos gefunden.

Dann allerdings noch 30 Minuten Wartezeit bis der Fotograf und der ICE weg waren.

Bei der Größe gibt es viel Inhalt zum Tauschen...  Eine Suche lohnt sich für alle. Auf geht's ......

OUT: Travel Bug

IN: Post-It's

@ owner:  Die "Tür" ist nicht mehr braun, sondern weiß!

Found 29 August 2009 ASDBigmac found the geocache

Schon mehrmals gelöst fand ich heute endlich die Zeit zum final zu laufen. Coins waren allerdings keine darin auffindbar, mein PQ war wohl etwas veraltet. Klasse dass man etwas dieser größe in der Innenstadt finden kann.

#1409

Found 25 August 2009 Pongo_Lucy found the geocache

Auf kleiner Einkauftour in der Nähe des Hauptbahnhofs und dabei mal schnell denCache gefunden.

 

Coole Idee!

 

TFTC

Found 19 August 2009 fes found the geocache

IN- Travelbug

Out - Magnet

 

TFTC fes