Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bunker #7 + Bunker #8

par und wech     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.136' E 009° 41.515' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. mars 2007
 Affiché depuis : 05. avril 2007
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3299
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bunker Mecklenheide

Hier präsentieren sich gleich zwei Bunker fast hintereinander und in unmittelbarer Nähe.
Die KO's führen euch an den ersten Bunker heran.
Geht dann bitte in Richtung 250° weiter und ihr findet den zweiten Bunker. Dort ist der Cache versteckt. Bitte seit vorsichtig, im Bunker befindet sich ein Jugendzentrum, daher ist zu jeder Zeit mit Muggels zu rechnen.

Bitte bringt was zum Schreiben mit.

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Link: (visit link)

Indice additionnels   Déchiffrer

Qervfgäzzvtre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunker #7 + Bunker #8    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Zum Feierabend schnell geloggt und gefunden. Danke

trouvé 28. juin 2009 Schildbürger trouvé la géocache

Lag auf dem Weg, gleich geloggt

trouvé 19. avril 2009 mw-0815 trouvé la géocache

Heute mit Brandty zusammen geloggt

trouvé 21. février 2009 DoppelP trouvé la géocache

Da ich in der nähe ein Auto gekauft hab konnte ich nicht wiederstehen schnell auf dem Weg zum Autohändler hier bei dem Bunker mal schnell anzuhalten und den Cach zu loggen. Da ich sehr früh war war kein Muggel weit und breit zu sehen. 

 

TFTC  

Doppel P 

trouvé 18. janvier 2009 ihcsu trouvé la géocache

Glücklich gefunden und geloggt trotz miesen Wetters, besonders hat sich ein Mitcacher gefreut, der zum ersten Mal einen Fund erlebte nach mehreren erfolglosen Anläufen anderer Plätze.Das Wetter hatte den Vorteil, dass weit und breit keine Muggles in Sicht waren.