Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bunker #7 + Bunker #8

door und wech     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.136' E 009° 41.515' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. maart 2007
 Listed since: 05. april 2007
 Laatste verandering: 20. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3299
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bunker Mecklenheide

Hier präsentieren sich gleich zwei Bunker fast hintereinander und in unmittelbarer Nähe.
Die KO's führen euch an den ersten Bunker heran.
Geht dann bitte in Richtung 250° weiter und ihr findet den zweiten Bunker. Dort ist der Cache versteckt. Bitte seit vorsichtig, im Bunker befindet sich ein Jugendzentrum, daher ist zu jeder Zeit mit Muggels zu rechnen.

Bitte bringt was zum Schreiben mit.

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Link: (visit link)

Gecodeerde hint   Decoderen

Qervfgäzzvtre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunker #7 + Bunker #8    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Zum Feierabend schnell geloggt und gefunden. Danke

Gevonden 28. juni 2009 Schildbürger heeft de cache gevonden

Lag auf dem Weg, gleich geloggt

Gevonden 19. april 2009 mw-0815 heeft de cache gevonden

Heute mit Brandty zusammen geloggt

Gevonden 21. februari 2009 DoppelP heeft de cache gevonden

Da ich in der nähe ein Auto gekauft hab konnte ich nicht wiederstehen schnell auf dem Weg zum Autohändler hier bei dem Bunker mal schnell anzuhalten und den Cach zu loggen. Da ich sehr früh war war kein Muggel weit und breit zu sehen. 

 

TFTC  

Doppel P 

Gevonden 18. januari 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Glücklich gefunden und geloggt trotz miesen Wetters, besonders hat sich ein Mitcacher gefreut, der zum ersten Mal einen Fund erlebte nach mehreren erfolglosen Anläufen anderer Plätze.Das Wetter hatte den Vorteil, dass weit und breit keine Muggles in Sicht waren.