Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache
Wind und Regen II

 Wind und Regen II

von Team Welle Lager     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 27.686' E 012° 35.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 06. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC329D

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Patnercache von Angerbach.

Cache ist unter der hintersten Abdeckkappe auf der Rückseite.

Mehr gibts nicht zu sagen.

Mfg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wind und Regen II    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Dezember 2017 werner1972 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Ausfahrt heute bin ich hier auch vorbei gekommen und hab mir das mal bei Wind und Regen angesehen. Perfekter konnte das Wetter dafür nicht sein. Ohne den Hint hätte ich die Dose nie gefunden. Die Dose ist voll mit Logbüchern. Sollte dringend mal gewartet werden. Hab mich noch seitlich dran gekritzelt. Danke für das legen und pflegen.

gefunden 28. Mai 2017, 15:44 Claub1 hat den Geocache gefunden

Ohne Hint wär's schwer. Mit Hint fast zu einfach. Das Logbuch braucht dringend Pflege.
Danke fürs Legen
Claub1

gefunden 06. April 2014, 15:02 schosM hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang nach Seemannshausen schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 10. Februar 2013 Kieris hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden, allerdings sollte mal ein neuer Zettel in die Dose, ist schon ziemlich voll und zerrissen.

Vielen Dank für das schöne Versteck!

 

KIERIS

gefunden 24. März 2012 Da Andi hat den Geocache gefunden

War lustig :-)