Ricerca waypoint: 
 

Baywatch

Ein schöner Spaziergang parallel zur Steilküste mit Blick über die Ostsee auf die Lübecker Bucht.

di Fototeam     Germania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

N 53° 59.371' E 010° 51.548' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 01. aprile 2007
 Pubblicata dal: 06. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC329F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

55 trovata
1 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
819 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
Baywatch


Dies ist unser erster Cache. Mit ihm verbunden ist ein sehr schöner Spaziergang auf einem harten Sandweg durch Wiesen, Felder und parallel zur Steilküste mit Blick über die Ostsee auf die Lübecker Bucht. Vom zweiten bis zum dritten Wegpunkt kann auch direkt am Strand gegangen werden, falls Ihr es lieber mögt. Ohne Pausen dauert der gesamte Spaziergang etwa 30 Minuten.


Startkoordinaten und Parkmöglichkeit:

N 53° 59.371' E 010° 51.548'

Hier kann das Auto abgestellt werden - ab dem Ortsschild ist es erlaubt. Die Anzahl der Buchstaben im Ortsnamen sind X. Setzt die Zahl in die Formeln ein und die Ergebnisse in die nächsten Koordinaten:

A = X - 2
B = X - 6


N 53° 59.A98' E 010° 5B.411'

Ihr seht nun ein Gebäude, das fast an der Steilküste steht. Die Summe der Türen und der dreieckigen Fenster in Richtung Meer bzw. Abbruchkante ist Y. Kurz nach dem Gebäude führt eine Treppe an den Strand, falls ihr lieber hier als oben auf dem befestigten Weg laufen wollt. Bei klarem Wetter hat man auf diesem Wegstück einen guten Blick über die innere Lübecker Bucht - von Timmendorfer Strand über Scharbeutz, Haffkrug und Sierksdorf bis Pelzerhaken.

C = Y + 6
D = Y - 3


N 53° 5C.523' E 010° 5D.690'

Hier könnt Ihr etwas ausruhen, bevor Ihr den Cache selbst ansteuert. Wir hoffen, dass Ihr den Weg und die Aussicht bis zu diesem Punkt genossen habt. Die schlichten Möbel, die Ihr hier seht, bestehen aus mehreren Holzteilen. Die Summe der Holzteile ist Z.

E = Z + 3
F = Z + 1


N 53° 5E.462' E 010° 50.9F5'

Na, schon gefunden? Falls ja, bitte den Cache wieder gut tarnen, damit er nicht jedem Spaziergänger auffällt. Von hier aus könnt Ihr den Weg zurückgehen, den Ihr gekommen seid oder der kleinen Straße weiter folgen - auch so kommt Ihr zurück zum Startpunkt.


Startinhalt des Caches:

- Logbuch und Bleistift (nicht entfernen)
- Kompass
- Brillenband
- Münze (1 Dänische Krone)
- Plakette "Fat Boy"
- Teelicht
- Muscheln


Wir hoffen, Ihr hattet Spaß. Wir hatten ihn beim Abgehen der Strecke auf jeden Fall :-)
 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur yvrtg snfg va Reqobqrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Brodtener Winkel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baywatch    trovata 55x non trovata 1x Nota 0x

trovata 14. giugno 2023, 22:45 fox-chase ha trovato la geocache

Nun logge ich hier mit gleichen Text bei OC nach. Vielen Dank für den Spaß!

Ostseeurlaub vom 17. bis 24. August 2019

Eine Woche Urlaub am Großen Pönitzer See. Neben Entspannung sollte es natürlich auch zum Cachen gehen. Im Vorfeld wurde viel gepuzzelt und auch das eine oder andere Rätsel gelöst, so stand einiges auf dem Programm.

Heute wollten wir einen kleinen Spaziergang am schönen Steilufer machen. Es war sonnig und leicht windig, so sollte es doch ein Spaß werden. Die Stationen konnten alle gut entdeckt und gelöst werden, so dass am Ende sinnvolle Finalkoordinaten auf dem Zettel standen. Vor Ort war das Objekt der Begierde zügig entdeckt und somit das Logbuch erfolgreich signiert.

Vielen Dank fürs Herlocken in die schöne Gegend, in dem auch der Cachebegleithund voll auf seine Kosten kam! Liebe Grüße aus Herdecke/NRW!

trovata 05. gennaio 2023, 20:40 Schröti72 ha trovato la geocache

Da ich inzwischen auch auf OC logge, möchte ich diesen Cache ebenfalls nachloggen! Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Nach den ganzen Feierlichkeiten zog es danchris und mich an die Ostsee. Im Vorfeld haben wir uns mit einigen Rätseln beschäftigt und eine schöne Tour geplant. Dabei lagen Tradis, Multis, Virtuelle und Labs sowie die gelösten Mysteries auf der Strecke. Mit den E-Bikes konnten wir relativ ungestört den GZ erreichen und ohne viel aufzufallen, konnte das Döschen gefunden und das Logbuch signiert werden. Die Ausblicke auf die Ostsee haben wir immer wieder genossen.
Herzlichen Dank an meinen danchris für diese schöne Tour den gemeinsamen Cachetag und natürlich ein großer Dank an die Owner für das Legen und Pflegen der Caches! Wir hatten viel Freude an der Dose!

trovata 01. agosto 2022, 20:45 MetalJenser ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bin ich, nach dem Baden mit meiner Tochter, mit meinem Gung losgezogen um ein paar Bixx'n zu suchen. Diesen Multi habe ich dank Google Zuhause schon vorbereitet, einen Tag später haben wir einen Strandspaziergang gemacht und waren zufällig beim Haus Seeblick. Heute war es an der Zeit die Bixx zu bergen. Diese haben wir schnell gefunden. Danke für das legen und Pflegen. Aup
1. August 2022 18:18

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. settembre 2021 Jan und Tini auf Reisen ha trovato la geocache

Cooles Versteck und gut gemacht. Wenn wir richtig gerechnet und richtig gelaufen sind, ist das "Ausruhmöbel" nicht mehr vorhanden. Steilküste eben. Aber mit ein bisschen überlegen und ein bisschen spielen mit den Zahlen..., komm man schon zu dem Cache. Und ein wenig suchen soll man ja auch noch Zwinkernd.

trovata 14. maggio 2021, 15:56 Hardy.mobil ha trovato la geocache

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder am Brodtener Ufer spazieren. Auf der Suche nach neuen Dosen ist mir aufgefallen das ich diesen Multi bereits am 23.07.2020 absolviert habe aber vergessen habe ihn zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

DfdC sagt:
Hardy.mobil

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2021 j-he ha trovato la geocache

An diesem schönen sonnigen Tag ging es nach Niendorf und am Steilufer entlang bis nach Travemünde zum Leuchtturm und zurück. Das war eine wunderschöne Wanderung.
Auf dem Hinweg ermittelte ich die Finalkoordinaten und auf dem Rückweg gabs dann noch einen Abstecher zum Final, welches problemlos gefunden werden konnte. Danke fürs Legen!

trovata 17. marzo 2021, 14:48 Spindlerovka ha trovato la geocache

Ein schöner Multi bei dem alles schlüssig war und die Landschaft einen begeistert hat.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
17. März 2021 14:48
11

trovata 09. febbraio 2020, 00:39 owns ha trovato la geocache

Schöner Cache/Spaziergang. Die Kids haben mitgemacht u Spass gehabt.
Danke !

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. ottobre 2019 Ne_Cl ha trovato la geocache

Es war eine schöne Runde und wir haben statt den angegebenen 30 min 2h gebraucht, da wir viele Schneckenhäuser und Hühnergötter mitgenommen haben.Außerdem haben wir kurz auf dem falschen Weg gesucht-aber den Cache dann doch gefunden. Die Dose war übrigens nicht wie auf den Bildern viereckich und blau sondern rund mit blauen Deckel.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. luglio 2019, 13:40 Kaffeehaube ha trovato la geocache

 Die Aussicht über die Ostsee war wegen des regnerischen Wetters nicht so gut, aber der Spaziergang hat sich gelohnt. Wir haben die Dose ohne Schwierigkeiten gefunden und sie ist ok. Vielen Dank für die Rätsel, es hat Spaß gemacht.

DfdC und Grüße aus Hannover

non trovata 07. luglio 2019 Mäusepolizei23569 non ha trovato la geocache

Hallo @fototeam,

Der Rundgang war wirklich sehr schön, die Aufgaben selbst für unsere Kinder gut lösbar, dennoch konnten wir an den hinterlegten Koordinaten kein Cache finden, wir waren zu fünft. Entweder alle blind oder es wurde entfernt. Lg

trovata 26. aprile 2019, 17:33 MSBurger ha trovato la geocache

bei so schönem Wetter kann man ja nicht nur abhängen,  also alle motiviert und eine schöne Runde gedreht. Vielen Dank

trovata Raccomandata 30. settembre 2015, 15:55 Lärad ha trovato la geocache

Hallo Fototeam,

erstmal danke für den angelegten Cache. Sehr schön geplanter Spaziergang und - WOW - was für Aussichten auf die Ostsee. Da bleibt dir die Spucke weg. Die Aussichten auf die Ostsee, von den an der Küste liegen Orten Richtung Scharbeutz sind für uns Landratten schon umwerfend. Aber die Aussichten mit der Steilküste von hier, Atemberaubend. Geht man hier auf dem festen Sandweg spazieren, muss man einfach immer wieder stehen bleiben und die Aussicht genießen. Den Cache kann bzw. sollte man nicht mal eben auf die schnelle suchen, denn um sich später wieder daran zu Erinnern, muss man die Ausblicke einfach geniessen und "aufsaugen" ansonsten hat man was verpasst. Bei bestem Wetter, blauer Himmel, Sonne, nicht kalt, haben wir gestern den Cache in Angriff genommen. Sowohl die Anfahrtsbeschreibung, die Aufgaben, das Finale, perfekt. Wer sich hier in der Ostsee-Region aufhält, sollte diesen Cache unbedingt besuchen.

Danke für den Cache.

Lärad

trovata 10. agosto 2015 tintenbrot ha trovato la geocache

West-Ostseeurlaub 2015: Niendorf und Umgebung.
Als Tradi gefunden, da Finalkoordinaten ohne alle Werte berechnet werden können.

TFTC und Grüße aus Mittelhessen.
tintenbrot

trovata Raccomandata 09. agosto 2015 Zebresel ha trovato la geocache

Es hat mir spaß gemacht den cache zu suchen ,vor allem war der weg unten am Strand schön.

Zebresel

trovata 01. novembre 2014, 19:26 Pete18 ha trovato la geocache

Diesen Multi mit 081184 schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen

trovata 01. novembre 2014, 14:15 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

Diesen Multi mit Pete18 gefunden und geloggt.
DfdC

trovata 11. agosto 2014, 20:30 JoLuMaDa ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2013, 12:30 Inuit64 ha trovato la geocache

Schöner Ausflug bei herlichem Wetter. Tolle Sicht über die Ostsee. Lachend

trovata 19. maggio 2013 jackrusselteam ha trovato la geocache

Schöne Runde entlang der Steilküste. Hat Spass gemacht!
TFTC

trovata 26. ottobre 2012 Schweinefreundin ha trovato la geocache

Nette kleine Runde! Macht auch bei Regen Spa? ;-)

trovata 11. ottobre 2012 Fanfare ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde mit wunderbarer Aussicht.

trovata 22. agosto 2012 Gustav-Gans ha trovato la geocache

Dies war unser zweiter, diesmal erfolgreicher Cache, der uns sehr gefallen hat.
Wir hatten viel Freude an der Aussicht und auch die Rätsel haben uns gefallen.

Danke für den Cache,
Gustav und seine Freunde.

trovata Raccomandata 29. aprile 2012 datenhamster ha trovato la geocache

Wir haben diesen kleinen Multi für einen schönen Strandspaziergang genutzt. Vielen Dank fürs Zeigen.

out coin

trovata 03. marzo 2012 pfadfinder 54 ha trovato la geocache

Juhu,der erste multicache!!

war eine supertolle suche,gut gemacht u.vorbereitet-danke.

dose ist aber leider nicht so ganz dicht,inhalt war extrem feucht-vielleicht bei gelegenheit wechseln.

trovata 24. settembre 2011 aquafilm ha trovato la geocache

Sehr schöner Rundweg - nun liegt auch auch wieder ein Stift im Behälter Lächelnd

 

TFTC!!

trovata 22. aprile 2011 delete_177183 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 13. ottobre 2010 Lagotto ha trovato la geocache

Super Runde, die trotz Muggel lösbar ist.Danke fürs zeigen.

trovata 10. ottobre 2010 TH1357 ha trovato la geocache

Weil wir in Pansdorf nicht weiter kamen, haben wir hier diesen kleinen Spatziergang gamcht und genossen!
Das ist echt eine schöne Tour!

in: TB

trovata 02. ottobre 2010 littlefarmer ha trovato la geocache

15:21 #2037

Als Niendorf abgeradelt war, ging es mit dem Wagen ein Stück weiter hierher, wo der Drahtesel gleich wieder zum Einsatz kam. Man, war das ´ne fixe Runde.

Out: TB "Der Deutschländer"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 05. luglio 2010 Friedel1969 ha trovato la geocache

Das war ein sehr schöner Spaziergang im Urlaub mit tollem Blick auf die Ostsee. Die Aufgaben waren "kinderleicht" - also eine Top Empfehlung für Familien, die hier Urlaub machen.

trovata 25. giugno 2010 hansundgrete ha trovato la geocache

nette kleine runde an beeindruckender lokalität, allerdings mit einem gravierenden manko: wo ist pamela???
tftc.
gruesse von ahab & smutje auf der suche nach bernstein an der ostsee

trovata 10. agosto 2009 piele ha trovato la geocache

Das Steilufer ist immer wieder einen Besuch wert - nun auch zum cache finden.

in: TB Spitfire IX (X97G6X)

out: TB Schlange (log ich später)

Piele

trovata 29. luglio 2009 Team Kennsee ha trovato la geocache

Hat alles super geklappt, trotz der Marienkäferplage. Das hat man noch nicht gesehen, das erinnerte an eine der sieben biblischen Plagen: Wolken von Marienkäfern, überall! wir hatten die Dinger am ganzen Körper, in den Haaren, einfach widerlich.

Naja, wir haben den Cache gefunden, liegt ruhig. Das Wetter war sonst toll. War auf jeden Fall die Anreise wert.

Team Kennsee 

 

 

Immagini per questo log:
ININ
OUTOUT

trovata 11. luglio 2009 MaPeLaJu ha trovato la geocache

Haben uns diesen Cache schon seit längerem vorgenommen. Er hat uns eine schöne Runde an der Steilküste beschert, wo wir schon lange nicht mehr waren.
Die Aufgaben waren genau richtig für die Kinder!

Da selbst der Deckel des Logbuchs schon voll war, haben wir ein neues dagelassen (leeres Vokabelhaft), das wir sicherheitshalber immer dabei haben.

Der Owner sollte das alte Logbuch mal abholen. Nimmt nur unnötigt Platz weg!

Out: Haarklammer
In: "Erdbeere" + leeres Logbuch

trovata 06. giugno 2009 Oskarbingo124 ha trovato la geocache

Cache am heutigen Tag gefunden. Sehr schöne Runde, besonders der Weg entlang der Steilküste hat uns sehr beeindruckt. - Werden diesen Ort bestimmt nochmals aufsuchen. Vielen Dank! Angela und Frank (oskarbingo124)

trovata 06. giugno 2009 WKR Rehna ha trovato la geocache

Bei schönem aber an der Küste windigen Wetter sind wir den herrlichen  Weg an der Steilküste entlang gelaufen und haben den Cache schließlich gefunden. Den Tip, daß man von hier einen schönen Blick haben würde, haben wir erst gestern bekommen und sogleich mit Deinem Cache verbunden. Danke für diesn Cache.Smile Wolfgang.    

trovata Raccomandata 17. maggio 2009 delirio ha trovato la geocache

11:28 #966

Zusammen mit der ganzen Familie haben wir diesen schönen Multi heute absolviert. Dazu haben wir noch unseren Schwiegerpapa speiki mitgenommen.
Alle Stationen konnten wir super finden und erreichen. Nur über die Formulierung Ortsnamen könnte man noch streiten, tun wir aber nicht. Bei tollem Wetter konnten unsere Kleinen wunderbar Steine sammeln und über die etwas größeren Exemplare klettern. Ausserdem fand auch noch ein kleines Fotoshooting am Strand statt, dass wir beobachten durften.

Danke für den schönen Ausflug.

+ TB Hider Girl
- TB Virginia The Dolphin

PS: Die Coin war leider nicht im Cache, wie schon einige andere geschrieben habe. Die sollte der Owner des Caches mal "missed" markieren.

trovata 05. maggio 2009 Nisi und Olli ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal unsere ganzen Einträge hier nach.

Ein schöner kleiner Spaziergang am Steilufer mit lösbaren Aufgaben und nem gut zu findenen Final

 

TFTC

 

 

trovata 12. aprile 2009 wendelin2 ha trovato la geocache

noch sind wir Geocache -Anfänger, aber wir lecken immer mehr Blut.Am Ostersonntag eine schöne Runde bei kühlem Wind gedreht. sind die Strecke zum Teil doppelt gegangen, da wir aus Westen zu fuß kamen. Passend zum Ostesonntag zwei Lindoreier dagelassen und unseren ersten Geo-Coin rausgenommen. Wir waren erstaunt, dass es hier oben nur so dünn mit Caches aussieht. Da werden wir wohl mal einen im hafen von Niendorf verstecken müssen.TFTC wendelin2

 

trovata 28. dicembre 2008 f.gutzeit ha trovato la geocache

KissLaughingKissKissKissCool Nach einem schönen Spaziergang an unserer Hausstrecke wurde mein Weihnachtsgarmin erstbenutzt und nach kurzem orientierungslosen Suchen der "Schatz" gefunden. Nett.

trovata 01. ottobre 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) ein schöner kleiner Multi mit tollen Blick über die Ostsee. Alle Stationen gut gefunden und der Final konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken. Das Haus an dem Finalweg wäre auch was für uns, aber da müssen wir wohl noch ein bissel Lotto spielen.[:D]

in : TB
out : nix
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trovata 26. luglio 2008 Cojanast ha trovato la geocache

Wir haben den Cache mit dem Fahrrad von Barendorf aus gemacht: Es war zwar recht anstrengend für unseren 5-jährigen Sohn, aber es hat ihm trotzdem jede Menge Spaß gemacht und am Ende wurde er ja auch "belohnt".

Schön, dass der Final etwas abseits vom großen Trubel liegt, so dass die Kinder in Ruhe allein suchen - und finden - konnten.

Danke für den schönen Cache

Cojanast

trovata 26. luglio 2008 hallerli ha trovato la geocache

Schöne Runde mit meinen Hunden gedreht, während mein Mann die Travemünder Woche segelt. Danke für den Cache.
hallerli

trovata 16. maggio 2008 Robin888 ha trovato la geocache

[Hm. Auch ich konnte nicht widerstehen bereits bei der Tourvorbereitung die Finalkoordinaten zu berechnen. Aber da ich heute eine "Anfängerin" dabei hatte und wir eh aus der richtigen Richtung kamen, sind wir diesen Cache dennoch als Multi angegangen.
Allerdings hat mich die erste Station etwas aus der Bahn geworfen:
Ich vermutete zwar, was gesucht war, aber rein aus der Aufgabenstellung hätte ich etwas anderes rausgelesen. Vielleicht sollte man die Beschreibung um die entscheidenen vier Buchstaben ]G r v y[ erweitern, die die Frage eindeutig machen!?
Da die beiden in Frage kommenden Punkte aber eh auf einem Weg lagen sind wir munter los stolziert. (Ist ja im Grunde auch egal gewesen, da die 2. Aufgabe ]ahe rknxg rvar Ybrfhat ung[!) Zum Glück war es gleich der erste.
Auf dem Weg zur dritten Station haben wir uns nicht für den Strandweg entschieden und an der dritten Station hätten wir auch gar nicht gewusst, wie wir vom Strand aus hier hätten hinkommen sollen. (Später haben wir es gesehen.) Außerdem waren meine Begleitung und ich wieder unterschiedlicher Auffassung, wie die Frage zu verstehen ist. Nur eine Interpretation davon gab ein plausibles Ergebnis, allerdings haben wir uns hier etwas *hust* verlaufen.
Nach 900m Umweg (stattdessen hätten wird wohl lieber am Strand gehen sollen) waren wir dann am Ziel: Der einzige Regular des heutigen Tages und der Absetzpunkt für Bruce den Hai. Gute Weiterreise!

Alles im allem ein schwieriger einfacher Multi, den man vielleicht doch als Tradi- nein, sowas zu sagen ist böse! }:-)

[auf geloggt auf: opencaching.de]

trovata 16. aprile 2008 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Trotz bestem Wetter haben wir aus dem Multi einen kleinen Tradi gemacht.
Wir bedanken uns aber für den schönen Ort und die große DOse, die unser Sohn (5) ganz alleine gefunden hat.

TFTC
In: Memory-Spiel + Glückspüppchen
Out: Kerze
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 06. aprile 2008 Bobo3 ha trovato la geocache

Obwohl nur 12 km von der Homebase entfernt, brauchten wir doch eine halbe Stunde zur Anreise. Leider war kein Boot vorhanden[:D].
An diesem schönen Sonntag haben meine Lieblingsfrau, unser Hund und ich diesen Teil des Brodtner Ufers erkundet. Ein schöner Rundweg mit einem schönen Blick über die Bucht! Weil wir den unteren Weg gewählt haben, konnten wir auch die vormittägliche Stille genießen.
Danke für die schöne Runde mit den leicht lösbaren Aufgaben.
Geloggt um 11:30 Uhr.
Out: TB

trovata 26. ottobre 2007 tomsram ha trovato la geocache

ein schöner spaziergang, suchen und finden, mit guten freunden unterwegs, so macht cachen spass dfdc sagen tomsram, kerni, finn76 und anja

trovata 22. settembre 2007 Dornier ha trovato la geocache

Der war lustig!!!

Herrlicher Nachmittag und alle zieht es ans Steilufer.

Von Brodten auf zur 1.Station und Fenster zählen, suchen???

nix mit dreieckige Fenster, na gut noch ein Stück weiter und erstmal Mampfen und rätzeln.

Beim Rückweg dann doch noch Fenster entdeckt, allesdings in Rautenform. Anzahl stimmt mit dem Rätzeln über ein.

Also weiter zur Möbelausstellung. Unten am Wasser lang.
Dabei dann über einen anderen Cache hergefallen.

Beim Ausruhen nach dem Aufstieg über die Möbel gestolpert.

Dann ist das Endergebnis jawohl auch richtig.

War es, auch wenn der Weg etwas länger als geplant war.

Aber danke für den schönen Spaziergang und die richtig große Dose!!!!


Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier) & Andrea</b>

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

trovata 11. agosto 2007 Wayan ha trovato la geocache

Ein sehr sehr schöner Srandspaziergang. Zwar waren die Bewohner des Hauses an der Steilküste etwas verwundert, als wir davor standen und Fenster gezählt haben :) Aber von solchen Kleinigkeiten lasen wir uns ja nicht abchrecken.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Trade:

In: Wasserbomben

Out: Fat-Boy Plakette

Liebe Grüße

Jessi und Nils 

trovata 28. luglio 2007 geolino ha trovato la geocache

trovata 10. luglio 2007 anja4738 ha trovato la geocache

Heute das fast sonnige Wetter ausgenutzt und eine schöne Radtour gemacht. Nach einem kurzen Regenstop im Alten Zollhaus in Niendorf dann auf Cachesuche gegangen und schnell erfolgreich gewesen.

Danke!
Anja

trovata 08. aprile 2007 Aniger ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2007 Schnati ha trovato la geocache

Die Runde war mir schon wieder fast zu lang, aber ich habe durchegehalten.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 08. aprile 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2007 sanchopancho ha trovato la geocache

6.35Uhr ERSTER

Das ist auch für uns ein kleines Jubiläum, das war der 99 FTF.

Eine nette kleine Runde, die ich vor dem Einkaufen gut erledigen konnte. So ein morgendlicher Spaziergang ist doch nett! Glückwunsch zum Erstlingswerk - nur weiter so!

Vielen Dank

sanchopancho