Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Gödel, Cacher, Bach

Rechnen, wandern, genießen.

par ufabra     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.000' E 006° 18.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. septembre 2006
 Affiché depuis : 06. avril 2007
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC32AD
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
63 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Rechnen, wandern, genießen.

Die oben angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die Cachekoordinaten.

6336022421537959538625752352455703577826087689685224334857006796351374453509354509020000

Zum Cache führt von Südwesten ein alter verfallener Weg. Der Weg muss erst auf den letzten 5 Metern verlassen werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Chmmyr: Vg'f cevzr gvzr.
Pnpur: Hagre Fgrvara na rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Zweifaller und Rotter Wald (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gödel, Cacher, Bach    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. janvier 2010 ufabra a écrit une note

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

trouvé 14. novembre 2008 hajo55 trouvé la géocache

Auf den Lösungs-Klick haben wir einige Wochen warten müssen, aber dann kam er letztlich doch noch. Auch durch einen Tipp vom Owner. Für die Lösung muss man schon eine gewisse Potenz in Mathematik aufweisen. Den Cache haben wir kurz vorm Dunkelwerden gefunden, dabei einmal richtig satt in den Morast eingesunken Laughing Des Cachers Schicksal sozusagen. Zusammen mit Carmen79 und Michael 59 die Bauwerke im Bach und die Fällarbeiten bestaunt.
TFTC
hajo55

trouvé 20. octobre 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Da leider Teil 5 und 6 noch fehlen, habe ich die Runde um die Talsperre mit den Caches "Gödel,Cacher,Bach" und "Tal der Biber" ergänzt. Als das Hauptquartier noch in Gressenich lag, bin ich oft um den See geradelt. So konnte ich heute viele bekannte und gefürchtete Steigungen wiedererleben.

Als Mathematiker konnte ich mir diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Perfekt zwischen Teil 3 und 4 der Wehebach-Runde gelegen, war es heute endlich soweit.

OUT:Coin

Station #4 - Log @ 15:55

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 12. octobre 2008 mash71 trouvé la géocache

Bislang noch keinen Cache gesehen, bei dem Titel, Rätsel und Location so harmonisch aufeinander abgestimmt sind, dass es dem im Titel erwähnten "Vater der Harmonie" auch wirklich würdig ist.

In: Geocoin + Mini-CD (zwar kein Bach aber dafür ganz brauchbare Irish Klänge)
Out: nix

TFTC
mash17

trouvé 04. février 2008 radioscout trouvé la géocache

I looked at my bookshelf and found the book. After reading it again it was no problem to find this nice and well filled cache in its great hiding place.
A wonderful landscape! Many thanks for placing a cache here.

in: pen
out: geocoin