Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Gödel, Cacher, Bach

Rechnen, wandern, genießen.

door ufabra     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.000' E 006° 18.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. september 2006
 Listed since: 06. april 2007
 Laatste verandering: 24. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC32AD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
63 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Rechnen, wandern, genießen.

Die oben angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die Cachekoordinaten.

6336022421537959538625752352455703577826087689685224334857006796351374453509354509020000

Zum Cache führt von Südwesten ein alter verfallener Weg. Der Weg muss erst auf den letzten 5 Metern verlassen werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Chmmyr: Vg'f cevzr gvzr.
Pnpur: Hagre Fgrvara na rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Zweifaller und Rotter Wald (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gödel, Cacher, Bach    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. januari 2010 ufabra heeft een notitie geschreven

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

Gevonden 14. november 2008 hajo55 heeft de cache gevonden

Auf den Lösungs-Klick haben wir einige Wochen warten müssen, aber dann kam er letztlich doch noch. Auch durch einen Tipp vom Owner. Für die Lösung muss man schon eine gewisse Potenz in Mathematik aufweisen. Den Cache haben wir kurz vorm Dunkelwerden gefunden, dabei einmal richtig satt in den Morast eingesunken Laughing Des Cachers Schicksal sozusagen. Zusammen mit Carmen79 und Michael 59 die Bauwerke im Bach und die Fällarbeiten bestaunt.
TFTC
hajo55

Gevonden 20. oktober 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Da leider Teil 5 und 6 noch fehlen, habe ich die Runde um die Talsperre mit den Caches "Gödel,Cacher,Bach" und "Tal der Biber" ergänzt. Als das Hauptquartier noch in Gressenich lag, bin ich oft um den See geradelt. So konnte ich heute viele bekannte und gefürchtete Steigungen wiedererleben.

Als Mathematiker konnte ich mir diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Perfekt zwischen Teil 3 und 4 der Wehebach-Runde gelegen, war es heute endlich soweit.

OUT:Coin

Station #4 - Log @ 15:55

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 12. oktober 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Bislang noch keinen Cache gesehen, bei dem Titel, Rätsel und Location so harmonisch aufeinander abgestimmt sind, dass es dem im Titel erwähnten "Vater der Harmonie" auch wirklich würdig ist.

In: Geocoin + Mini-CD (zwar kein Bach aber dafür ganz brauchbare Irish Klänge)
Out: nix

TFTC
mash17

Gevonden 04. februari 2008 radioscout heeft de cache gevonden

I looked at my bookshelf and found the book. After reading it again it was no problem to find this nice and well filled cache in its great hiding place.
A wonderful landscape! Many thanks for placing a cache here.

in: pen
out: geocoin