Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Gödel, Cacher, Bach

 Calculate, walk, enjoy.

von ufabra     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.000' E 006° 18.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2006
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 24. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC32AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Calculate, walk, enjoy.

The coordinates above are not the cache coordinates.

6336022421537959538625752352455703577826087689685224334857006796351374453509354509020000

There's an old fallen path leading from south-west to the cache.  Please don't leave the path except for the last 5 meters.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Chmmyr: Vg'f cevzr gvzr.
Pnpur: Haqre fgbarf arne n gerr fghzc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Zweifaller und Rotter Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gödel, Cacher, Bach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Januar 2010 ufabra hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

gefunden 14. November 2008 hajo55 hat den Geocache gefunden

Auf den Lösungs-Klick haben wir einige Wochen warten müssen, aber dann kam er letztlich doch noch. Auch durch einen Tipp vom Owner. Für die Lösung muss man schon eine gewisse Potenz in Mathematik aufweisen. Den Cache haben wir kurz vorm Dunkelwerden gefunden, dabei einmal richtig satt in den Morast eingesunken Laughing Des Cachers Schicksal sozusagen. Zusammen mit Carmen79 und Michael 59 die Bauwerke im Bach und die Fällarbeiten bestaunt.
TFTC
hajo55

gefunden 20. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Da leider Teil 5 und 6 noch fehlen, habe ich die Runde um die Talsperre mit den Caches "Gödel,Cacher,Bach" und "Tal der Biber" ergänzt. Als das Hauptquartier noch in Gressenich lag, bin ich oft um den See geradelt. So konnte ich heute viele bekannte und gefürchtete Steigungen wiedererleben.

Als Mathematiker konnte ich mir diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Perfekt zwischen Teil 3 und 4 der Wehebach-Runde gelegen, war es heute endlich soweit.

OUT:Coin

Station #4 - Log @ 15:55

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 12. Oktober 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Bislang noch keinen Cache gesehen, bei dem Titel, Rätsel und Location so harmonisch aufeinander abgestimmt sind, dass es dem im Titel erwähnten "Vater der Harmonie" auch wirklich würdig ist.

In: Geocoin + Mini-CD (zwar kein Bach aber dafür ganz brauchbare Irish Klänge)
Out: nix

TFTC
mash17

gefunden 04. Februar 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

I looked at my bookshelf and found the book. After reading it again it was no problem to find this nice and well filled cache in its great hiding place.
A wonderful landscape! Many thanks for placing a cache here.

in: pen
out: geocoin