Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vergesslicher Osterhase

von marit-     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 48° 59.220' E 009° 45.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC32BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Forgetful Easter Bunny

The people of Gaildorf are always nice and well-behaving, so the Easter
Bunny has a lot to do in this area.
The weeks before Easter are full of work for him to do. Every year his
schedule is filled to the last second. When he is tired, he usually
rests under a tree. This year he forgot a package beneath one of the
roots.
The bunny didn't know about geocaching and placed neither cache note nor
pencil in the box.

Bilder

Vor dem Hasenruheplatz
Vor dem Hasenruheplatz
Der Ruheplatz vom Weg aus
Der Ruheplatz vom Weg aus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergesslicher Osterhase    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Mai 2015, 17:16 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Danke, liebe Marit, für Deinen Cache, und dass Du mich zu diesem wunderbaren Hobby gebracht hast, auch wenn wir nie zusammen auf Tour gehen konnten. Du fehlst uns allen sehr.

gefunden 12. Juli 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja vor, den Elfen von hier aus auch einen Besuch abzustatten - aber dann hab ich festgestellt, dass die entsprechende Karte zu Hause liegengeblieben ist. Nicht nur der Osterhase ist vergesslich....
Daher habe ich mich - nachdem ich den Berg hinauf bin, erst einmal in die Büsche geschlagen, ein paar Himbeeren gefuttert und bin wieder den Berg hinabgerollt.
Vielen Dank für's Herführen sagt der max-teil vom team

gefunden 12. Juli 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja vor, den Elfen von hier aus auch einen Besuch abzustatten - aber dann hab ich festgestellt, dass die entsprechende Karte zu Hause liegengeblieben ist. Nicht nur der Osterhase ist vergesslich....
Daher habe ich mich - nachdem ich den Berg hinauf bin, erst einmal in die Büsche geschlagen, ein paar Himbeeren gefuttert und bin wieder den Berg hinabgerollt.
Vielen Dank für's Herführen sagt der max-teil vom team

gefunden 03. April 2014, 01:54 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

020420141847
Waldtroll gefunden

gefunden 11. Januar 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gassi-Runde Unterrot-Kirgel-Unterrot...
Habe mir hier auf dem Rückweg gleich was zu den 11en notiert.

DanCACHEööön [green]marit-[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]795[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]