Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Deine Entscheidung

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.667' E 007° 33.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC32C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
4 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 
Es ist ein Spaziergang!
Es kann aber auch eine kleine Wanderung werden!
Was es wird ist

 

"Deine Entscheidung"

 

Es ist für manchen nicht ganz einfach sich zu Entscheiden.
Hier bleibt Ihm aber keine andere Wahl.

Und so geht's:
Zuerst parken, dann die erste Station anlaufen
und nach einem Aufkleber suchen.

Viel Spaß wünscht Holzwurm1

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bo Qh anpu rvarz Nhsxyrore bqre Zvpeb fhpufg vfg Qrvar Ragfpurvqhat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deine Entscheidung    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Januar 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour im Rudel mit Tinchen schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 867

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Februar 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag scheinbar die "richtigen" Entscheidungen getroffen. Nach einem "nur" 1,5 Stunden dauernden Spaziergang war das Final erreicht. Eine schöne Runde!

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (192) und Spürhund Lila

gefunden 11. April 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Die Entscheidungen heute hier zusammen mit 4xstone getroffen. Wir haben bis auf 1 Station alle aufgesucht (damit sich die Wanderung auch gelohnt hat), an einer Station wurden wir nicht fündig. Ansonsten alle Stationen eindeutig und leicht zu finden. Eine tolle Idee.
Danke für den Cache
In: 2 TB, Kartenspiel
Out: Coin, Buntstifte
Mapau

gefunden 12. Dezember 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Auf Einladung der AnSie's habe ich mit ihnen die Entscheidung getroffen, hier einige Entscheidungen zu treffen. Schon bei der ersten Station, an der mein Team "en passant" schon mal gesucht und erst nach langer Zeit fündig wurde erwies sich die Entscheidung mit den zwei Schnüffelnasen von AnSie zu gehen als gute Entscheidung.
Ob es weibliche Intuition, guter Orientierungssinn oder kalkulierte Wahrscheinlichkeitsrechnung war sei dahin gestellt. Nach 2 Stunden und 15 Minuten und knapp unter 6 Kilometern in den Beinen hatten wir das Logbuch in den Händen.
DfdDudE (Danke für die Dose und die Entscheidungen) sagt 1/4 C(STM)

Out: TB
In: Jeans-Beutelchen