Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mo-Cache Hochdorf

 Motorrad Cache zum Aussicht geniessen und etwas Suchen

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.381' E 009° 47.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC32C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alles ist auf normalen Strassen, man muß nie weiter wie 10m von seinem Moped weg.
Er läßt sich natürlich auch mit Fahrrad, Auto oder Dreirad machen...

Stage 1:
Geniesse bei obigen Koordinaten N48 01.381 E9 47.790 etwas die Aussicht und suche einen Funkturm am Horizont.
In gleicher Richtung, aber näher befindet sich ein Jesus-Bildstock(so ein kleines überdachtes Kreuz).
Wenn die Fernsicht schlecht ist muß man ihn halt so finden...

Stage 2:
Fahre zu diesem Bildstock und suche nach Wert P
Das dürfte etwas vertrackt sein, die Stelle ist deshalb wie auf einer Schatzkarte markiert...
Daher auch die Difficulty 2,5 (oder Hint beachten)


Final:

Liegt bei N48 00.(P+1)31 E9 46.632
(Du musst nicht auf die Bundesstrasse, nimm die Nebenstrecken)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Stage 2:] Fhpur orvz K

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mo-Cache Hochdorf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station fehlt und der Multi somit nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. September 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Nach dem der richtige Mast erspäht wurde war der Cache auch gleich gehoben.
tftc

gefunden 22. April 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

An stage 1 kurz mal eben den Fernblick mit Equipment optimiert – na ja was man als Cacher halt immer so dabei hat . Damit hatten wir stage 2 also fest im Blick. Weniger schnell erblickt war allerdings die "Schatzkartenmarkierung". Aber wir hatten heute ja genialerweise Allgeier01 als Begleiter. Der findet "P" auch ohne den Hint – RESPEKT - , und wir haben ihm im Anschluss daran dann quasi bestätigt, dass besagte Markierung auch da ist – lach’! Die Dose war dann ein schneller Fund. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 15. April 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittagausfahrt und dabei den Cache geloggt.
An Stage 2 den Hint (ohne verzweifelt man) nicht gedreht und auch keine Türe geöffnet sondern so genommen wie er ist.
TFTC, HusTi

gefunden 14. April 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Gefunden um 11:40 Uhr
Vor dem Mittagessen habe ich noch eine MoTour unternommen und dabei diesen Cache gehoben. Die Schatzkiste konnte sich trotz der guten Tarnung nicht lange verbergen. Eine typische MoCache-Strecke habe ich dabei allerdings etwas vermisst.

Danke an Rhinode für die MoTour

In: Auto; Live Strong; Schreibstift (war keiner drin).
Out: Reise Wetterstation

Team BMW-Biker Jupp (TUT/R1150R)
<font color="green"><font size="1">Und wie bei allen MoCaches natuerlich mit dem Bike angefahren.</font></font>

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Q am ZielDie Q am Ziel