Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Happy Easter Cache 2007 - Ostercache gcc-saar.de

von geonaud     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.068' E 006° 49.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 07. April 2007
 Letzte Änderung: 16. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC32C9

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Happy Easter 2007 - Der Ostercache des Geocaching Club Saarland

Deine Mission :
Begib dich zu folgenden Koordinaten :
N49° 15.068 E006° 49.873


such dort in ca. 335 ° NNW auf dem Berg eine Weisse Kirche (Spoiler 1) begib dich nun zu diesem Gotteshaus, wenn du vor dem Eingang stehst, siehst du auf der anderen Seite 2 Spielplätze, geh auf den oberen Spielplatz dort hört rechts der Zaun auf gehe dort hinter den Zaun den Berg ein Stück hinab dort solltest du den Microcache finden,
in dem die Koordinaten für den Cache enthalten sind (Spoiler 2)

Bist du an den Koordinaten angekommen gehe gerade aus, ca 60 m bis auf der Rechten Seite ein Baumstumpf direkt am Weg zu sehen ist (Spoiler 3) gehe vor diesem Baumstumpf den Weg rechts in den Wald, gerade aus bis du zu einer großen Baumwurzel kommst, dahinter siehst du direkt noch eine große Baumwurzel (spoiler) suche dort den Cache !

Wer es einfacher haben will und nicht die Aussicht bei : N49 15.051 E006° 49.975 geniessen will sollte sich Bild 1 Anschauen, dann ist klar wo der Micro versteckt ist !

Spoilerbilder :

Spoiler 1


Spoiler 2


In diesem Cache sind 5 Osternester mit süssen Kostbarkeiten versteckt, also die ersten 5 Besucher sollten sich jeweils ein Osternest rausholen, natürlich können auch Sachen getauscht werden!
Die Osternester sind keine Tauschobjekte, also Ihr braucht nix reinzulegen !
Die Box ist eine 8L Rothobox also denke ich das genug reinpasst ! Der Link zu Cache bei gc.com wird ab Samstag hier auf der Page gepostet !
Natürlich ist für den Erstfinder wieder eine Urkunde und ein großes Osternest enthalten
.

Also viel Spaß, Happy Hunting
und FROHE OSTERN

Bilder

Bild1
Bild1
spoiler
spoiler
spoiler Microcache
spoiler Microcache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Easter Cache 2007 - Ostercache gcc-saar.de    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner hat sich mit mir nicht in Verbindung gesetzt, also muss ich davon ausgehen, dass dieser Cache nicht mehr gepflegt wird---> Archiv.

Der Status des Caches kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose wieder liegen.

wittels

OC-Guide

Hinweis 14. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geonaud,
uns wurde dieser OC Cache gemeldet, dass an diesem Ort ein anderer Cache liegt. Bitte setze Dich mit mir binnen einer Woche (bis 21.4.2009) in Verbindung, ob das Listing so noch stimmt. Vorerst wird das hier mal auf "Nicht findbar" gesetzt.

Gruß,
wittels
OC Guide

gefunden 16. Februar 2008 hschmitz hat den Geocache gefunden

Der dritte im Eis-Team.
Mit Moli99 un Moltov99 Gesundheit und Gliedmassen im Eiswind riskiert und den Cache gehoben. Aber die Aussicht ist wirklich toll.

hschmitz

gefunden 14. April 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

HAPPY EASTER nachträglich! Da ich mich über Ostern in einem "cachefreien" Eckchen der Vogesen rumgetrieben habe, heute den Besuch hier nachgeholt... Nach einer schönen kleinen Cachetour zusammen mit dem Cache-Owner in Saarlouis wollte ich mir nun auch noch mein Osternest abholen.  {$lang_emotions_tongue-out}

In der Tat passt hier alles: exakte Koordinaten, genaue Beschreibung. Somit war der Cache schnell gefunden. Vielleicht erbarmt sich noch ein netter Geocacher, das letzte verbliebene Osternest abzugreifen, bevor der Inhalt verschmolzen ist - wäre sehr schade drum...  {$lang_emotions_tongue-out}

IN: TB "Sevi the soccer player" (siehe GC), Riesen-Bleistift
OUT: Einkaufswagen-Chip - und natürlich ein Osternest

gefunden 07. April 2007 o-helios hat den Geocache gefunden

Auch bei OC schnell gefunden!

Inzwischen sind aus den verbliebenen Eiern sicher Weicheier geworden!

 

Gruß

o-helios