Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Eichbaum am Waldesrand

door Bahnhofsvorstand     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.450' E 009° 47.693' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. april 2007
 Listed since: 07. april 2007
 Laatste verandering: 14. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC32D0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Waldesrand ragt ein Eichbaum hoch empor,
breitbeinig lehnt er an der Waldesmauer,
als Wächter steht er vor dem grünen Tor,
mit ernstem Blicke spähend, auf der Lauer.
Manch Wettersturm zerzauste sein Gesicht,
manch Sonnenbrand grub Runzeln ihm und Falten;
doch unentwegt hebt er den Arm zum Licht,
denn Heimaterde hält und trägt den Alten.

(Hans Neumann, Heimatforscher und Heimatdichter, 1888 – 1963)

--- Suche die über 400 Jahre alte Eiche. ---

Peile von hier aus
--- 33 m auf 34° –--
Hier findest Du den Cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eichbaum am Waldesrand    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. maart 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11Z1D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Wartung vom Owner abgeschlossen wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 28. september 2016 Bahnhofsvorstand has maintained the cache

Habe Angaben für Peilung korrigiert.
Der Cache kann wieder gesucht werden.

Der Bahnhofsvorstand

Gevonden 26. juli 2009 Feldbahner heeft de cache gevonden

heute auf unserem kleinem Spaziergang schnell gefunden leider ist das Logbuch sehr feucht.

vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

Opmerking 07. mei 2009 nosaint heeft een notitie geschreven

Hallo, hab den Grenzstein zwar gefunden, aber nicht den flachen Stein mit den Koordinaten. Lag zu viel Gestrüpp und Geäst rum. Hab jetz auf Geochaching.com den Hinweis vom Bahnhofsvorstand gelesen, daß der Cache, genau aus oben genanntenGründen i.m. "out of order" ist :-( Für´s nächste Mal weiß ich: genauer lesen und ÜBERALL nach Iinfo´s suchen!!!

Gevonden 18. augustus 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Multi! Hat mir viel Spaß gemacht, obwohl mein sonst so zuverlässiger Garmin mich am Final doch auch etwas kreuz und quer durch den Wald geschickt hat. Dann aber doch die richtige Ohpur gefunden .
TFTC
sagt
Selma B.

No trade