Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schneckchen

Noch ein Cache im Plesseland

door doc-bine     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 36.092' E 009° 58.367' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. april 2007
 Listed since: 07. april 2007
 Laatste verandering: 11. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC32D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
227 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist die "Schwester" von Schnappi.
Er liegt mal wieder im Plesseforst und kann deshalb mit dem Burgen-Cache Special, Burg Plesse und Eibenwald als schöner anspruchsvoller Spaziergang geloggt werden.
Festes Schuhwerk ist vorteilhaft und bei nassem Wetter sollte man Kinder zu Hause oder in der Nähe beaufsichtigt lassen.
Der Cache versteckt sich am Außenwall der alten Fluchtburg 'Wittenburg'.
Die Stelle ist sehr markant, da Kyrill imposante Spuren hinterlassen hat. Bitte nicht das Kyrill-Opfer als Brücke verwenden, sondern von Osten aus den Graben überwinden.
Stärken kann man sich in der Nähe in der Burgschänke auf der Plesse. Kinder können auf dem Waldspielplatz viel Spaß haben. Hier darf auch gegrillt werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xancc 10 z va Evpughat 40° iba qre Jhemry qrf Xlevyy-Bcsref.
Mjvfpura Jhemrya haq hagre Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Wittenburg
Die Wittenburg
Kyrills Opfer
Kyrills Opfer

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Göttinger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schneckchen    Gevonden 27x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. februari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. januari 2016, 15:30 Belusi heeft de cache niet gevonden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Schöne Location, wir kommen wieder.

Gevonden 06. april 2014 Grillzombie heeft de cache gevonden

Hier haben wir wohl den falschen Weg gewählt. Meine Freundin hatte natürlich nicht die richtigen Schuhe an, sodass sie 110m vor der Dose warten musste. Nach kurzer Suche habe ich etwas ungewöhliches gesehen und da war sie dann auch: die Dose! Danke für's Zeigen dieses schönen Fleckchens.

Gevonden 09. januari 2014, 16:03 rbs_phoenix heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Die Koordinaten in verbindung mit dem Tipp fand ich allerdings etwas verwirrend. Egal;)
TFTC

Gevonden 09. januari 2014, 13:22 rbs_phoenix heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Tip und Koordinaten fand ich persönlich etwas widersprüchlich, aber dennoch gefunden.
TFTC