Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bocksberg (Cache für Lars)

 Bocksberg bei Hahnenklee

von harzradler     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.386' E 010° 21.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2005
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 04. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC32E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Bocksberg kann auf verschiedenen Wegen erklommen werden. Faule und fusslahme wählen die Seilbahn - für die Anderen empfehle ich eine Wanderung oder das MTB. Die Location hat definitiv einen Cache verdient. Nähere Informationen bei lostplaces.de.

Terrain-Wertung ist vom genutzten Parkplatz abhängig. Für Drive-In-Schildermissachter eine 1, für andere 2-3 ...

Der Cache war früher ein Micro und lag direkt an der Zaunecke. Nun ist er etwas abseits im Wald zu finden, da eine wesentlich größere Box dort liegt.

Viel Spaß und Erfolg wünschen,
Andrea & Felix

Bilder

so sieht der Cache den Turm
so sieht der Cache den Turm

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bocksberg (Cache für Lars)    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2016 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem Aufstieg, zu Fuß natürlich, schauten wir uns etwas hier oben um, dann gingen wir auf die Suche nach der Dose, die wir dann nach kurzer Suche entdecken konnten und das Logbuch signieren durften.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1711 / 11:02

gefunden 31. Mai 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte die Suche nach der 7. Zipfelmütze unser 3500ter Fund werden. Da wir an diesem Cache aber grandios gescheitert sind, haben wir kurz umgeplant und die Rückroute über den Gipfel geplant. Wer nicht rechnen kann muss bergsteigen icon_smile_wink.gif

So haben wir den Berg erklommen und unsere Fete in der Abgelegenheit der Dose gefeiert.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, C, 16:26, hike, 04]

gefunden 09. März 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]11:24 Uhr[/b]

Bei sonnigen Wetter heute den Bocksberg mit der Seilbahn erklommen. Während sich mein Sohn auf dem Trampolin vergnügte, suchte ich den Cache. Problemlos konnte ich ihn finden. Vielen Dank für den Cache.

In: TB

gefunden 07. Juni 2013 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich heute Dienstlich zu tun und die Dose konnte ich nicht unsigniert zurücklassen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage.

gefunden 02. September 2012 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Heute auch hier vorbei gekommen, das ist doch mal eine Dose, leider nichts besonderes drin.