Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bocksberg (Cache für Lars)

Bocksberg bei Hahnenklee

di harzradler     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 51.386' E 010° 21.482' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 30. giugno 2005
 Pubblicata dal: 08. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC32E1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

46 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
327 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Bocksberg kann auf verschiedenen Wegen erklommen werden. Faule und fusslahme wählen die Seilbahn - für die Anderen empfehle ich eine Wanderung oder das MTB. Die Location hat definitiv einen Cache verdient. Nähere Informationen bei lostplaces.de.

Terrain-Wertung ist vom genutzten Parkplatz abhängig. Für Drive-In-Schildermissachter eine 1, für andere 2-3 ...

Der Cache war früher ein Micro und lag direkt an der Zaunecke. Nun ist er etwas abseits im Wald zu finden, da eine wesentlich größere Box dort liegt.

Viel Spaß und Erfolg wünschen,
Andrea & Felix

Immagini

so sieht der Cache den Turm
so sieht der Cache den Turm

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Informazioni), Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bocksberg (Cache für Lars)    trovata 46x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. ottobre 2022 Nitrobacter ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur nahegelegenen Sommerrodelbahn konnten wir uns dieses alte Schätzchen natürlich nicht entgehen lassen 😇. Bei der Suche sogar noch auf Gleichgesinnte getroffen und die letzten Meter zur gesuchten Dose zusammen zurückgelegt. Am Finale hatte dann das "gegnerische" Team den richtigen Blick und hielt die gesuchte Dose nach kurzer Suche in den Händen.
Vielen Dank fürs Legen und fürs lange Pflegen des Caches und liebe Grüße an unsere Mitstreiterinnen von Nitrobacter und Draco Malfoy aus Hannover!

trovata 11. ottobre 2020 gnubbl ha trovato la geocache

Vom Liebesbank weg haben wir (Pfote02 und Team gnubbl) einen kleinen Umweg zum Bocksberg eingelegt und konnten dabei die Dose dort nicht unbesucht lassen.

Vielen Dank sagt
gnubbl

OUT: Dreamfisch-Coin

trovata 04. agosto 2018 Kakaocacher ha trovato la geocache

Vor der großen und genialen Hochzeitsfeier hier in der Berghütte, sind wir nach der Trauung nochmal kurz abgebogen und haben die Dose eingesammelt.

Danke für den Cache
**Kakaocacher**

trovata 28. luglio 2018 EuroTraveller ha trovato la geocache

Des Tagesende musste noch für einen kleinen Ausflug mit schöner Fernsicht dienen. Der Weg zum Cache war das eigentliche Highlight, was für Kuriositäten einem mitten im Wald begegnen [:)]

Nachdem das Logbuch signiert war, blieben mir noch ein paar Minuten, um die Gewitterwolken zu beobachten, die genau in meiner Zielrichtung für den Abstieg aufzogen. Nachdem das Beobachten dann vorbei war, durfte ich dann den Regen voll auskosten. Völlig durchnässt in unter einer Minute!

Danke für das Legen und Pflegen.

trovata 11. settembre 2016 Team Joschi ha trovato la geocache

Zusammen mit Robocop64 ging es bei bestem Sommerwetter für eine Woche in den Harz. Dort konnten wir in den Bergen viele Kilometer erwandert. Dabei wurden natürlich auch viele Tradis, Multis und Mystery's eingesammelt.

Danke an die Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.