Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

DVD Tauschbörse 2. Versuch

Mein 100. Jubiläumscache

by lullabye1985     Germany > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 30.661' E 009° 01.132' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 08 April 2007
 Listed since: 08 April 2007
 Last update: 25 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC32E4

6 Found
2 Not found
4 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
95 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

DVD Tausch

Cache Standort durch Eure Hinweise geändert. Cache befindet sich woanders. Die oben genannten Koords sind die aktuellen.

Hallo, zu meinem 100 found will ich endlich auch mal einen Cache auslegen. Es ist eine Art Tauschbörse.

Regeln. Alle Logs werden gelöscht, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.

1. Regel: Es wird immer 1 zu 1 getauscht.

2. Es werden nur heile DVD´s akzeptiert

3. Es werden nur Originale DVD´s aktzeptiert

4. Es kann auch geloggt werden, ohne eine DVD zu tauschen. dann darf aber keine DVD entnommen werden.

5. Travelbugs und Geocoins dürfen gerne gelagert und entwendet werden.

6.In jedem Log bitte ich um eine aktuelle DVD Liste.

Dann Happy Hunting und passt auf Muggles auf, da die Box sehr groß ist.

 

Additional hint   Decrypt

Hagre xrvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schobüller Berg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for DVD Tauschbörse 2. Versuch    Found 6x Not found 2x Note 4x

Note 25 February 2010 Schrottie wrote a note

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 18 February 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.02.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Note 31 May 2009 Eliot+Co wrote a note

Hallo Owner,

nachdem der Cache 2007 und 2009 nicht gefunden wurde und auch zwischezeitlich kein Found hatte ist wohl ein Check nötig.

Wenn ich heute noch eine Mail bekomme, wo der Cache leigen soll (am besten genaue Beschreibung per E-Mail) kann ich nächste Woche mal nachsehen.

 

CU

 

Eliot+Co

Not found 28 May 2009 Lammi did not find the geoacache

Die ist wirklich gut versteckt ! Surprised Habe extra ein paar mehr mitgebracht zum Tauschen. Werde sie nächstes Jahr noch einmal suchen. Tongue out Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

TFTC Jochen

Not found 05 August 2007 fischlaufen did not find the geoacache

Nix gefunden. Das GPS sprang zwar ein bißchen hin und her, aber etwas dem Hint entsprechendes war auch nicht zu finden. Warum ist das ein Mystery?

Viele Grüße
fischlaufen