Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

DVD Tauschbörse 2. Versuch

Mein 100. Jubiläumscache

door lullabye1985     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 30.661' E 009° 01.132' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 08. april 2007
 Listed since: 08. april 2007
 Laatste verandering: 25. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC32E4

6 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DVD Tausch

Cache Standort durch Eure Hinweise geändert. Cache befindet sich woanders. Die oben genannten Koords sind die aktuellen.

Hallo, zu meinem 100 found will ich endlich auch mal einen Cache auslegen. Es ist eine Art Tauschbörse.

Regeln. Alle Logs werden gelöscht, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.

1. Regel: Es wird immer 1 zu 1 getauscht.

2. Es werden nur heile DVD´s akzeptiert

3. Es werden nur Originale DVD´s aktzeptiert

4. Es kann auch geloggt werden, ohne eine DVD zu tauschen. dann darf aber keine DVD entnommen werden.

5. Travelbugs und Geocoins dürfen gerne gelagert und entwendet werden.

6.In jedem Log bitte ich um eine aktuelle DVD Liste.

Dann Happy Hunting und passt auf Muggles auf, da die Box sehr groß ist.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre xrvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schobüller Berg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DVD Tauschbörse 2. Versuch    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 25. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 18. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.02.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Opmerking 31. mei 2009 Eliot+Co heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,

nachdem der Cache 2007 und 2009 nicht gefunden wurde und auch zwischezeitlich kein Found hatte ist wohl ein Check nötig.

Wenn ich heute noch eine Mail bekomme, wo der Cache leigen soll (am besten genaue Beschreibung per E-Mail) kann ich nächste Woche mal nachsehen.

 

CU

 

Eliot+Co

Niet gevonden 28. mei 2009 Lammi heeft de cache niet gevonden

Die ist wirklich gut versteckt ! Surprised Habe extra ein paar mehr mitgebracht zum Tauschen. Werde sie nächstes Jahr noch einmal suchen. Tongue out Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

TFTC Jochen

Niet gevonden 05. augustus 2007 fischlaufen heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden. Das GPS sprang zwar ein bißchen hin und her, aber etwas dem Hint entsprechendes war auch nicht zu finden. Warum ist das ein Mystery?

Viele Grüße
fischlaufen