Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DVD Tauschbörse 2. Versuch

Mein 100. Jubiläumscache

von lullabye1985     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.661' E 009° 01.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 25. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC32E4

6 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

DVD Tausch

Cache Standort durch Eure Hinweise geändert. Cache befindet sich woanders. Die oben genannten Koords sind die aktuellen.

Hallo, zu meinem 100 found will ich endlich auch mal einen Cache auslegen. Es ist eine Art Tauschbörse.

Regeln. Alle Logs werden gelöscht, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.

1. Regel: Es wird immer 1 zu 1 getauscht.

2. Es werden nur heile DVD´s akzeptiert

3. Es werden nur Originale DVD´s aktzeptiert

4. Es kann auch geloggt werden, ohne eine DVD zu tauschen. dann darf aber keine DVD entnommen werden.

5. Travelbugs und Geocoins dürfen gerne gelagert und entwendet werden.

6.In jedem Log bitte ich um eine aktuelle DVD Liste.

Dann Happy Hunting und passt auf Muggles auf, da die Box sehr groß ist.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Unter keinem Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schobüller Berg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DVD Tauschbörse 2. Versuch    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 25. Februar 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. Februar 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.02.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Hinweis 31. Mai 2009 Eliot+Co hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

nachdem der Cache 2007 und 2009 nicht gefunden wurde und auch zwischezeitlich kein Found hatte ist wohl ein Check nötig.

Wenn ich heute noch eine Mail bekomme, wo der Cache leigen soll (am besten genaue Beschreibung per E-Mail) kann ich nächste Woche mal nachsehen.

 

CU

 

Eliot+Co

nicht gefunden 28. Mai 2009 Lammi hat den Geocache nicht gefunden

Die ist wirklich gut versteckt ! Surprised Habe extra ein paar mehr mitgebracht zum Tauschen. Werde sie nächstes Jahr noch einmal suchen. Tongue out Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

TFTC Jochen

nicht gefunden 05. August 2007 fischlaufen hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden. Das GPS sprang zwar ein bißchen hin und her, aber etwas dem Hint entsprechendes war auch nicht zu finden. Warum ist das ein Mystery?

Viele Grüße
fischlaufen