Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geocache Fünfkampf: 1(Schlechter Empfang)

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.462' E 007° 43.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC32E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.



- Schlechter Empfang

- Genaues Hinsehen

- Dunkelheit

- Rätsel

- Klettern

Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!





Geocache Fünfkampf: 1 (Schlechter Empfang)



Achtung: Der Empfang ist vor Ort nicht so gut, also können die Koordinaten etwas abweichen. Bitte auch keine Spoiler und Bilder in die logs, damit's für jeden eine Überraschung ist...

- In der Nähe befindet sich ein Hochsitz, falls der besetzt ist bitte nicht suchen.
- Auf dem Weg zum Cache liegt ziemlich viel Holz, daher Terrain 3. Seit vorsichtig.









 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache Fünfkampf: 1(Schlechter Empfang)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf dem 1. Vördener Cache-Wichteln haben wir dem Owner "angedroht", noch weitere seiner Caches zu suchen.
Deshalb fuhren wir heute durchs Andyland. Weil der Winter vor der Tür steht, war der Empfang gar nicht so schlecht und wir konnten dieses Döschen schnell loggen.
Diesmal hatte Junior I. den richtigen Riecher.
TFTC!

gefunden 10. Mai 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf unserem Besuch im Artland mit dem Cachemoped zu Andy's 40ten doch noch gefunden - wenn ich auf den Hasen gehört hätte wärs auch noch "schnell gefunden" gewesen. No trade.

gefunden 08. April 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf nach langer Suche endlich(!) gefunden!
Ich wollter schon wiederdie Heimreise antreten, doch mein Ehrgeiz hat gesiegt. Nochmal wollte ich nicht ergebnislos wegfahren. Da war sie dann, die Dose! Jippieh!!!

Danke für dieses wirklich gut gemachte Versteck.
Leider fehlten noch die Bonus-Koos.

Zeit: 9:30h

Obelix1974 (der mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht heim fuhr)

IN: Schreibstifthalter "Löwe"
OUT: Mini-Block "Beschäftigung"

gefunden 06. Januar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Den habe ich um 16:30 mit mehr Glueck als Verstand gefunden. Aber vielleicht gehoert das dazu... Jeep ausgeparkt. Dankeschoen.

gefunden 21. April 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nr. 2 der Fünfkampfserie und damit endete auch unser heutiger kleiner Wettkampftag. Wieder war der Cache toll versteckt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und den Wettkampf fortsetzen.
In/Out: nix

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends