Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Geocache Fünfkampf: 4 (Rätsel) von andy111

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.708' E 007° 50.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 03. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC32EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.

- Schlechter Empfang
- Genaues Hinsehen
- Dunkelheit
- Rätsel
- Klettern
Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!




Geocache Fünfkampf: 4 (Rätsel)

Die oben genannten Koordinaten sind beliebig gewählt und führen nicht zum Cache.

Ich weiß nicht warum die Rätsel so beliebt sind? Aber weil ich mich da öfter mit rumquälen muss, gehört es auch zum Geocache Fünfkampf dazu. Und es ist auch noch ganz einfach (Wenn man den richtigen Zugang hat  ;-) )

Bitte auch hier keine Spoiler und Bilder in die logs, damit es für jeden eine Überraschung ist...

Das Rätsel findet ihr bei den Bildern.




Verschlüsselter Hinweis  

Andere Richtung?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=fc182c63-aa28-47bd-964a-8a1e63df57af" style='text-decoration: underline;'>21RockerzCrew
<A HREF="../profile/?guid=fc182c63-aa28-47bd-964a-8a1e63df57af" style='text-decoration: underline;'>21RockerzCrew

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache Fünfkampf: 4 (Rätsel) von andy111    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. April 2014 andy111 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Mit dem Cachemobil war es nicht ganz einfach zur Dose zu gelangen, aber die schöne Gegend hat dafür entschädigt.

Danke für den Cache.

Marco_Sonja

gefunden 01. April 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel hatte unsere Tochter ruck-zuvk raus, so dass ich heute den Outdoorteil übernahm. Gemütlich schlenderte ich durch die Gegend, bis die Dose sich zeigte. Schnell geloggt und dann doch gleich noch eine Teepause eingelegt. Hier saß ich doch recht weich! TFTC sagt das KundeX-Team

Out: Pin
In. Spielzeug

gefunden 27. März 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Des Rästels Lösung lag schon länger zu Hause rum, aber aufgrund der Witterungsverhältnisse und des langen Winters haben wir heute eine Regenpause genutzt und die Fünfkampf-Serie beendet. Auf zum Final!
TFTC

gefunden 23. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache wartete schon eine Weile auf unseren Besuch. Heute bot sich die Gelegenheit und wir konnten auf einem Rundgang in dieser Gegend den Cache loggen und einen Teil der Bonuskoordinaten notieren.