Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kinderkram

Ein kleiner sehr einfach gehaltener Multi für ?mal eben kurz? oder mit Kindern. Alle Informationen erhält man auf einem

di Rollsplittkalle     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 16.802' E 010° 27.962' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. maggio 2006
 Pubblicata dal: 08. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC32F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner sehr einfach gehaltener Multi für ?mal eben kurz? oder mit Kindern. Alle Informationen erhält man auf einem Spielplatz und kann dann direkt zum Final gehen. Ein Problem welches gelegentlich auftritt ist, dass man voller Tatendrang Cachen möchte aber der Rest der Familie nur bedingt begeisterungsfähig dafür ist. Hier ist nun ein Lösungsansatz. Die Kinder werden mit einem Spielplatz motiviert und man selbst kann auch seinem Vergnügen nachgehen
Falls man mit dem Auto anfährt ist bei N53 16.783 E10 27.952 parken möglich.

Der Spielplatz beginnt bei den oben angegebenen Koordinaten. Dort steht man vor einer Kletterwand. Da man dort gerade steht, liegt es nahe die Anzahl der Festhalter ( die Dinger zum Festhalten sind gemeint) zu Zählen. Deren Anzahl sei A.
Rechts daneben ist eine Strickleiter. Die Sprossenanzahl könnte auch ganz nützlich sein. Deren Wert sei B.
Auf dem Weg Richtung Süden wird eine Schaukel tangiert. Die Anzahl Schaukel plätze seien C. Weiter Südlich ist ein kleines Häuschen mit einem Schild des Herstellers darauf (ABC-TEAM nicht das RAL Zeichen). Es schreit förmlich nach einer Quersumme der Postleitzahl. Somit haben wir D (bei mir dürfen Quersummen auch zweistellig sein ).
Nun haben wir alle Zahlen zusammen um den Final zu berechnen und somit genug Zeit auf dem Spielplatz verbracht ( ich weiß Zeit ist relativ... gibt es glaub ich auch eine Theorie darüber )
Berechnungsformel :

N53 [A-C]. [A-B][B/C][C*(A-D)]
E10 [A+B].[(A+C)-C*B][B/C + C/C][A-B]

Der Final ist sowohl Querfeldein als auch mit einem kleinen Schlenker über einen Feldweg erreichbar. Der direkte Weg, über einen kleinen Trampelpfad, ist für einen Kinderwagen nur bedingt zu empfehlen. Daher der Hinweis auf eine äußere Route ( bevor ihr mir Tier namen gibt oder sonstiges passiert  ;-) )
Kleiner Hinweis: Versteck bitte gut tarnen da viele Kinder und Jugendliche das Gebiet als natürlichen Spielplatz nutzen.

Viel Spaß beim finden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kinderkram    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. luglio 2009 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

auf besuch in adendorf noch schnell diesen cache gehoben... zuerst verrechnet, aber dann schnell gefunden.

tftc

trovata 28. giugno 2009 Famiwa ha trovato la geocache

Heute Radtour gemacht und Cache erfolgreich gehoben.

Kleine Sachen können getauscht werden.

trovata 02. novembre 2008 Loisi ha trovato la geocache

Nach langer Zeit (wir hatten mittlerweile unseren alten Usernamen vergessen) mal wieder in Sachen Cache unterwegs. Mit den beiden kurzen den richtig netten Spielplatz besucht und der größere Kurze konnte nach Durchquerung der "Wildnis" seinen ersten Schatz heben.

trovata 07. agosto 2008 Sentinel2150 ha trovato la geocache

Nachdem ich erstmal falsch abgebogen bin, hab ich schlussendlich nach einiger Suche doch noch den Cache gefunden

TFTC 

trovata 25. luglio 2008 Snake 08 ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi für mal kurz zwischendurch!Nach Berechnung der neuen Koordinaten relativ zügig gefunden.

TFTC

Snake 08