Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Storchen nest

Drive Inn für mal eben kurz.

por Rollsplittkalle     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 16.470' E 010° 28.456' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. mayo 2006
 Publicado desde: 08. abril 2007
 Última actualización: 03. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC32F1
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
16 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit 2004 brütet jedes Jahr ein Storchen paar auf der ausgedienten Feuerwehrsirene in Erbstorf. In den Wasserrückhaltebecken in der näheren Umgebung finden sie wohl ausreichend Nahrung.
Sie sind eine kleine Attraktion in dem Ort und haben inzwischen sogar ein Namensschild bekommen. Diese Namen wurden bei einem Ausschreibungswettbewerb ausgelost.
Damit die Ruhe der Vögel nicht allzu stark gestört wird ist der Cache mit etwas Abstand zum Nest versteckt. Darüber hinaus schützt das auch die Suchenden vor den Ausscheidungsprodukten der gefiederten Bewohner falls das finden nicht sofort gelingt ;-).
Der Behälter ist dem urbanen Charakter entsprechend etwas kleiner und beinhaltet keinen Stift.
Da dort reichlich Spaziergänger,Radfahrer,Anwohner und andere ?unwissende? umherziehen ist ein vorsichtiges suchen und bergen angebracht.
Es muss kein Privatgelände betreten werden.
Viel Spaß beim finden

Ayuda adicional   Descripción

Va rvarz iba Zrafpuraunaq trfpunssrara Bowrxg. Xrvar Svyzqbfr. Svaqr qvr Fpuahe haq qh svaqrfg qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Storchen nest    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. diciembre 2011 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Sonntag Mittag um die Ecke zum essen gewesen. Auf dem Hinweg haben wir schon gesehen, hier müssen wir nachher noch anhalten und suchen. Frisch gestärkt, dann nur kurz gesucht und schnell geloggt. Störche haben wir allerdings keine gesehen, ist zu dieser Jahreszeit ja auch nicht zu erwarten.


TFTC

encuentran 26. octubre 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 20. abril 2010 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker.

20.04.10 / 21:30:22

encuentran 20. julio 2009 AliBuBu ha encontrado el geocache

Mit Kosmos11 und SusiSorglos13 nach dem Sperrtor gefunden.Leider hatte ich meine "Brille" nicht auf, so hat Kosmos 11 die Schnur und den Cache gefunden.

encuentran 19. julio 2009 geo-jogger ha encontrado el geocache

Auch den konnten wir finden!

TFTC!