Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Berg ruft

von LK7     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 52.343' E 008° 11.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.4 km
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC32F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier könnt ihr Parken.  N 47°52.472´  E 008°11.807  

 

Jetzt sind es nur noch ca. 833 Meter bis zum Cache(Luftlinie)Cool

Höhen meter ca. 130 MeterTongue out

Strecke        ca. 2,4 KM      

Der Bequemste Weg geht in Richtung Wasserwerk. Dieser ist Familien und Kinderwagen tauglich.

 

Bilder

Am Ziel
Am Ziel
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lenzkirch (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Berg ruft    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2017, 11:20 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Für diesen Monat habe ich eine Regiokarte und damit ich diese richtig ausnutze, wollte ich heute nochmal cachen gehen. Allerdings musste ich bis zum Mittag wieder zu Hause sein, sodass ich dementsprechend früh beginnen musste. Die Wahl fiel schnell auf Lenzkirch, denn viele der Caches, die ich in Lenzkirch schon gesucht habe, haben mir sehr gut gefallen. Lächelnd Und ich wurde auch heute nicht enttäuscht: Viele der heute gefundenen Caches haben meine Erwartungen übertroffen. Echt unglaublich was für eine Cachequalität Lenzkirch bietet! Mein Zeitplan ging fast auf, nur am Ende wurde es eng, da musste ich dann Joggen. Ich startete um kurz vor 8 Uhr in Lenzkirch und erreichte um 12 Uhr den Bus für die Heimfahrt. Am Morgen war es noch sehr feucht, aber viel schlimmer war der Muskelkater in den Beinen, den ich noch von vorgestern hatte (nicht von Geocaching Zwinkernd). Doch nachdem ich mich eingelaufen hatte wurde es besser. Das Wetter passte gut, nicht zu warm und nicht zu kalt, um in etwas schnellerem Tempo cachen zu gehen.

Es ist unglaublich wie lange dieser Cache nicht mehr gesucht wurde, dabei ist er doch gar nicht so abgelegen. Fast ein Jahr ist der letzte Fund her! Schnell gefunden.

TFTC!

#33

zuletzt geändert am 23. September 2017

gefunden 31. August 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Geocache mit der wundervollen Aussicht sagt der Burggeist.
Inhalt : Logbuch, Stift, Sprüche, braunes Fiat-Modellauto
Im Logbuch sind noch 16 freie Seiten.

gefunden 17. Oktober 2012 Birnemaja hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Rundweg (mit schönen Ausblicken), wenn man den bequemen Weg austeigt und den steileren dann absteigt.

gefunden 17. Juli 2012 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #3

 

Auf Wald-Tour mit Mana-gua (die hatte ihn ja schon) gefunden.
Tolle abendliche Aussicht auf ein sonniges Lenzkirch.
Nur keinen Säntis erblickt, aber das ist ja ein gutes Zeichen
Hier wär ich ohne Geocaching wohl nie in meinem Leben hingekommen.
Danke fürs Herführen und für den Cache.

gefunden 11. April 2012 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heureka!

Auf der heutigen Schwarzwald-Tour endlich auch mal hier oben vorbeigeschaut!
Die Dose gut und schnell gefunden, geloggt und über die Aussicht gefreut!
So jetzt ging es wieder abwärts!

TFTC!
molchebaer (#2657)