Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Papendorf

von BK78     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.060' E 012° 08.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:34 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 19. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC32FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Spaziergang oder eine Radtour aber auch mit dem Auto kann man diesen Cache suchen. Auch mit der Bahn kann man Papendorf erreichen, vom Bahnsteig sind es nur wenige Meter zur Station1. Die letzten 500 Meter zum Final sind über ein Feldweg zu erreichen, dort bitte nicht mit dem Auto weiterfahren. Den Cache bitte wieder gut tarnen.

An den oben genannten Koordinaten befindet sich Station1.
Bei Station 1 findet Ihr ein Kunstwerk. Der Jäger schaut durch sein Fernglas ins Revier.

Wiviele Tiere sind auf Feld? x (nicht in der Luft)
Wiviele Tannen sieht der Jäger? y

Final Koordinaten:

N54 °02.(x*102)
E012°08.(y*300+82)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur orsvaqrg fvpu na qre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Station1
Station1
Final
Final
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Papendorf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 19. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 21. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Tiere und Bäume gezählt...Sollen die Endkoordinaten wirklich soo weit weg sein... ? Ja alles richtig gemacht. Gefunden wieder versteckt! Vorsicht Muggel-Mücken...

gefunden 06. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild doch noch gefunden, mein GPS lag ca. 26 m daneben. Schöner Marsch dahin durch aufgeweichten Untergrund, sogar einige Schafe haben sich darüber gewundert.

gefunden 09. Januar 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Gott sei dank ist noch etwas Frost im Boden und die Eisflächen noch nicht ganz weggetaut. Sonst wäre unser Ausflug noch etwas rutschiger geworden. Die Dose haben wir dann zügig in den Händen gehalten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 12:17, hike, 02]

gefunden 26. Juni 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Wirklich komische Zählerei: Sind nun Tiere auf dem Baumstumpf auf dem Feld auch auf dem Feld oder nicht? Und sieht der Jäger Tannen die von anderen Objekten verdeckt werden?
Na ja, am Ende hatten wir die falschen Koordinaten, aber dank der Fotos den Cache doch gut gefunden. Der Hasengrill war gut auszumachen [:)].
Für diesen Cache ist ein Fahrzeug zu empfehlen, der Weg von Station 1 zum Final ist doch recht weit.

Danke fürs Verstecken: steinmarder1 + hcy