Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Papendorf

por BK78     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 02.060' E 012° 08.119' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:34 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 08. abril 2007
 Publicado desde: 08. abril 2007
 Última actualización: 19. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC32FA
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Spaziergang oder eine Radtour aber auch mit dem Auto kann man diesen Cache suchen. Auch mit der Bahn kann man Papendorf erreichen, vom Bahnsteig sind es nur wenige Meter zur Station1. Die letzten 500 Meter zum Final sind über ein Feldweg zu erreichen, dort bitte nicht mit dem Auto weiterfahren. Den Cache bitte wieder gut tarnen.

An den oben genannten Koordinaten befindet sich Station1.
Bei Station 1 findet Ihr ein Kunstwerk. Der Jäger schaut durch sein Fernglas ins Revier.

Wiviele Tiere sind auf Feld? x (nicht in der Luft)
Wiviele Tannen sieht der Jäger? y

Final Koordinaten:

N54 °02.(x*102)
E012°08.(y*300+82)

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur orsvaqrg fvpu na qre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Station1
Station1
Final
Final
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Papendorf    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 19. enero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 21. mayo 2011 SEGATeam ha encontrado el geocache

Tiere und Bäume gezählt...Sollen die Endkoordinaten wirklich soo weit weg sein... ? Ja alles richtig gemacht. Gefunden wieder versteckt! Vorsicht Muggel-Mücken...

encuentran 06. abril 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild doch noch gefunden, mein GPS lag ca. 26 m daneben. Schöner Marsch dahin durch aufgeweichten Untergrund, sogar einige Schafe haben sich darüber gewundert.

encuentran 09. enero 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Gott sei dank ist noch etwas Frost im Boden und die Eisflächen noch nicht ganz weggetaut. Sonst wäre unser Ausflug noch etwas rutschiger geworden. Die Dose haben wir dann zügig in den Händen gehalten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 12:17, hike, 02]

encuentran 26. junio 2009 hcy ha encontrado el geocache

Wirklich komische Zählerei: Sind nun Tiere auf dem Baumstumpf auf dem Feld auch auf dem Feld oder nicht? Und sieht der Jäger Tannen die von anderen Objekten verdeckt werden?
Na ja, am Ende hatten wir die falschen Koordinaten, aber dank der Fotos den Cache doch gut gefunden. Der Hasengrill war gut auszumachen [:)].
Für diesen Cache ist ein Fahrzeug zu empfehlen, der Weg von Station 1 zum Final ist doch recht weit.

Danke fürs Verstecken: steinmarder1 + hcy