Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Geocache Fünfkampf: Die Belohnung

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.155' E 007° 50.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. avril 2007
 Affiché depuis : 09. avril 2007
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3308
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
133 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Die oben genannten Koordinaten führen euch zu einem Parkplatz in der des Caches.

Für alle die beim Geocache Fünfkampf erfolgreich waren, kommt hier die Belohnung.

Den Cache findest du bei:

N: _ _ ° _ _ . _ _ _

E:  _ _ ° _ _ . _ _ _

Die fehlenden Zahlen sind in den 5 anderen Caches der Serie zu finden.

Für den schnellsten unter euch liegt eine unaktivierte Geocaching Skills Mastercoin im Cache bereit.

Ich hoffe ihr habt beim Geocache Fünfkampf so viel Spaß, wie ich beim auslegen.


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geocache Fünfkampf: Die Belohnung    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Die grässliche Route hierher kannten wir schon und wir erkannten sie direkt wieder, als wir heute dort nochmal hinfuhren.

Die Dose fanden wir ganz schnell. Über die Belohnung war ich sehr überrascht und erfreut. Tolle Idee, vielen Dank dafür.

Der Dosenverschluss ist anscheinend verbogen, deswegen kann man den Behälter nicht so richtig zuverlässig schließen. Aber dem Inhalt geht's prima.

TFTC

out: Belohnung
in: -

trouvé 27. mars 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Ganz stolz haben wir uns heute eine namenlose Urkunde abgeholt.
Bei dieser wirklich tollen Serie haben wir schön gemachte Einzelstationen gesehen. Uns rauchten die Köpfe, qualmten die Füße, manchmal hatten wir einfach nur Glück. Und so manches Mal haben wir uns ganz schön angestrengt.
Danke nochmal an den Owner für die Hilfe bei "Dunkelheit"!
TFTC!

trouvé 14. avril 2008 grisu07 trouvé la géocache

Genau ein Jahr nach dem FTF habe ich direkt nach dem Klettern die Belohnung angesteuert. Und siehe da, da war wirklich eine Belohnung. Vielen, vielen Dank dafuer. Und nochmal vielen Dank fuer die tolle Serie.

trouvé 14. avril 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

[:D] GOLD [:D]
Nach fünf Tagen harter, nahezu besessener Arbeit haben wir es geschafft! Die Goldmedaille (Coin) ist unser!!!
Wir hatten sehr viel Spaß und standen so manches mal kurz vor dem Verzweifeln. Mit ein wenig Glück haben wir dann aber doch all die tollen Verstecke gefunden.
Danke für diesen aufwändig gemachten Cache! Es war eine tolle Woche!
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen

In: Survival-Buch, Reflektor-Bär
Out: unaktivierter Geocaching Skills Mastercoin (Danke!!![8D])