Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Nirgendwo Offensichtlich

Nirgendwo offensichtlich ... aber wie die anderen "Offensichtlichen" Caches sind diesmal die Koordinaten zu diesem Cache

por Schokokekse     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.808' E 008° 27.484' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 03. abril 2007
 Publicado desde: 09. abril 2007
 Última actualización: 30. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC330E
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nirgendwo offensichtlich ... aber wie die anderen "Offensichtlichen" Caches sind diesmal die Koordinaten zu diesem Cache offensichtlich versteckt! Versucht es gar nicht an den angegebenen Koordinaten. Da holt Ihr Euch im Zweifelsfall nur unnötig nasse Füße!

Wer regelmäßig unaufmerksam in Karlsruhe Cachen geht, wird irgendwann auch darüber stolpern, wo diese Box abgeworfen wurde.
Bitte verzichtet auf Spoiler und Hinweise in den Online-logs.

Bleibt nur noch zu sagen: "Immer einen Stift parat halten! In dieser Box ist nämlich keiner!"

Viel Spaß beim Augen offen halten!

Dieser Cache kann auch bei opencaching-logo geloggt werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elfmorgenbruch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nirgendwo Offensichtlich    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. diciembre 2007 such Bär ha encontrado el geocache

Das war der Auftakt unserer heutigen Cachetour, bei Regen haben wir den Cache schnell gefunden.

encuentran 12. octubre 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Dieser offensichtliche Cache hatte auf meiner Liste noch gefehlt. Das Rätsel war schnell klar, die Suche am Final dauerte dafür umso länger. Schließlich war es Dorit, die die Box zuerst fand.

TFTC, Markus (joe1gi) und Dorit

encuentran 09. septiembre 2007 kahlhy ha encontrado el geocache

Oh mann! Tausend bescheuerte Ideen gehabt, aber mit der Richtigen machen dann auch die anderen Kommentare Sinn :)
Gestern zur Kontrolle gleich noch hingegangen. Tolle Idee!

encuentran 18. abril 2007 NatureFreak ha encontrado el geocache

19:10 Uhr 

Auf dem Weg vom Kunstwerk zum "offensichtlich versteckt" hier vorbei gegangen. 

Zum Glück habe ich unaufmerksam die offensichtlichen angegangen und siehe da: es klappt wirklich ohne nasse Füße.

 toll gemacht.

So langsam glaube ich, ist bei mir eine Schraube locker. Bei diesen Caches!

 

TFTC

Michael

 

encuentran 09. abril 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache