Recherche de Waypoint : 
 

Reinekes Fährte

par Splif     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 13.144' E 009° 02.811' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 09. avril 2007
 Affiché depuis : 09. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3313

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
341 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Reinekes Fährte

Einen geeigneten Parkplatz findest du bei:                   N52°13.388
                                                                                 E009°02.277

Begib dich jetzt zu folgenden Koordinaten:                 N52° 13.144
                                                                                 E009° 02.811
Wenn du ein guter Fährtenleser bist, wirst du sicher den kleinen Pfad hinauf auf den Berg finden.

 Bei deinem Weg zum Gipfel sei aufmerksam und zähle die Dinge, welche ein stählernes Ross benötigt! Sollten sie über 105 sein, ist A:   2000,       
unter 105 A:1995


Na, tapferer Wanderer, keuchenderweiseTongue out oben angekommen? So zähle die Buchstaben des soeben erwanderten Steiges mal fünf, und du hast

B:


Genieße die schöne Aussicht nach Nordwesten, bevor du dich Richtung Südosten wendest.
Dort triffst du auf eine Steinerne Hütte. Dort lass uns ein Spiel wagen. Wenn du davor stehst, gibt es hinten rechts ein Symbol. Zähle die Buchstaben, und du hast
C:

Suche dort noch nach der Sonne, und sag mir, was sie am Ende macht. Zähle die Buchstaben, und du hast
D:

Auf deinem weiteren Weg gen Südosten kommst du an einem Felsen vorbei, der dir viel Wissenswertes erzählt. Die Zahl der Errichtung ist
E:

Nun geh deinen Weg weiter, bis du zur Landesgrenze kommst. Dort wende dich nach Süden, aber Halt! Zähle in geschwungenen Lettern alles zwischen zwei Pfeilen, und du hast (Nur eine Seite)
F:

Auf deinem Weg nach Süden triffst du auf etwas, was auf der Rückseite jeder
Eurobanknote zu sehen ist. Auf der anderen Seite rechts triffst du auf ein X. Darunter stehen Buchstaben. Wandele sie in Zahlen um, wenn A=1 ist.
Zähle sie zusammen, und du hast
G:




N= (A bis G zusammenzählen)*3 +((B+C+D+F+G)*7)-(2*G)-die Größte Ziffer von E

E=(Zähle A bis G zusammen)-((B+C+D+F+G)*9)+(2*C)+Quersumme von D


Cache= N52°      
            E009°

Indice additionnels   Déchiffrer

Srfgrf Fpuhujrex jäer uvyservpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ziel
Ziel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wesergebirge im Bereich des Landkreises Schaumburg (Infos), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reinekes Fährte    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. août 2020 Scheune07 trouvé la géocache

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute endlich die Final Dose von der Fuchsfährte aufgesucht. Vor ca. 2 Jahren, hatten wir schon alle Hinweise gesammelt, aber da es damals hieß, dass keine richtige Dose mehr vorhanden ist, sondern dort nur noch Müll herumliegt, hatten wir damals das Final nicht mehr aufgesucht. Beim Event am WE erfuhren wir aber, dass dort jemand vor einiger Zeit eine neue Dose ausgelegt hat. Also machten wir uns auf den Weg, über steile Wege, um die Dose zu finden. Nach kurzem Umschauen, konnten wir die Dose dann auch entdecken. Da die Dose voll mit Wasser stand, wurde sie erst mal trockengelegt. Danach konnten wir uns im Logbuch, des neu eingelegten Petlings, endlich verewigen.
DFDC,
Scheune07

trouvé 06. avril 2020, 18:11 Trinity010512 trouvé la géocache

[;)]

trouvé 12. mai 2013, 18:05 tkwr trouvé la géocache

Nach längerer Pause mal wieder losgezogen, und gefunden.

trouvé 13. novembre 2010 wimahe trouvé la géocache

Eine schöne Runde. Das viele Laub erschwerte die Zählerei.
Danke gruß wimahe

trouvé 04. septembre 2010 Binkabi trouvé la géocache

Auf einer Tour mit Catweazle66 und Tante Friedel nach etwas Irritation doch noch gefunden. Die Vorarbeit wurde allein von Catweazle66 erledigt. Ich glaube das Spoiler- Foto hat uns sehr geholfen. Besten Dank!

Out: Feuerzeug
In: Schlüsselanhänger, Pin