Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der Hesse

von Polxs     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.242' E 013° 37.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. April 2007
 Gelistet seit: 09. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3316
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Er spitzte sich sich die Zähne an, um noch furchterregender auszusehen.

Wenn du herausgefunden hast wonach du zu suchen hast, dann beginn deine Suche um die angegebenen Koordinaten. Wenn du es gefunden hast, stell dich davor. Von dort aus sind es noch 247m in 154°

www.cache-test-dummies.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hesse    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2009 daister hat den Geocache gefunden

Durch einen Beitrag in der MOZ wurde ich heute auf Arbeit an den Cache in Blumberg erinnert. Also mußten wir nach der Arbeit noch mal los. Nachts war es nicht so einfach, den Hessen ausfindig zu machen. Trotzdem konnten wir alles gut finden.
Danke sagt daister

gefunden 31. Januar 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ja anfänglich etwas bedenken, bei einem 3,5er Polxs-Cache, aber dies war völlig unnötig, den wir fanden das gesuchte "Etwas" auch ohne Vorbereitung.[:D]
Mir gefallen diese Lenne´-Parks immer wieder.
Besten Dank fürs herführen.
Gruß
Tom

gefunden 13. April 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Auf gut Glück heute mal in den Park geradelt. Nach einer Runde hatte ich ein verdächtiges Objekt ausgemacht und dachte probiers doch einfach mal. Volltreffer !Laughing So macht das Spaß, ein herrlich idyllisches Plätzchen. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän. rein: Armband, raus: TB "Orange Bug"

gefunden 14. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

naja, so furchterregend sah der Spaziergänger gar nicht aus, den wir spontan fragten, ob er den zufällig ein Hesse sei. Und BINGO Wink Vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr