Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Hesse

por Polxs     Alemania > Brandenburg > Barnim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.242' E 013° 37.585' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:49 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 09. abril 2007
 Publicado desde: 09. abril 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3316
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Er spitzte sich sich die Zähne an, um noch furchterregender auszusehen.

Wenn du herausgefunden hast wonach du zu suchen hast, dann beginn deine Suche um die angegebenen Koordinaten. Wenn du es gefunden hast, stell dich davor. Von dort aus sind es noch 247m in 154°

www.cache-test-dummies.de

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Hesse    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2009 daister ha encontrado el geocache

Durch einen Beitrag in der MOZ wurde ich heute auf Arbeit an den Cache in Blumberg erinnert. Also mußten wir nach der Arbeit noch mal los. Nachts war es nicht so einfach, den Hessen ausfindig zu machen. Trotzdem konnten wir alles gut finden.
Danke sagt daister

encuentran 31. enero 2009 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2008 icheben ha encontrado el geocache

Hier hatte ich ja anfänglich etwas bedenken, bei einem 3,5er Polxs-Cache, aber dies war völlig unnötig, den wir fanden das gesuchte "Etwas" auch ohne Vorbereitung.[:D]
Mir gefallen diese Lenne´-Parks immer wieder.
Besten Dank fürs herführen.
Gruß
Tom

encuentran 13. abril 2008 Käschmän ha encontrado el geocache

Auf gut Glück heute mal in den Park geradelt. Nach einer Runde hatte ich ein verdächtiges Objekt ausgemacht und dachte probiers doch einfach mal. Volltreffer !Laughing So macht das Spaß, ein herrlich idyllisches Plätzchen. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän. rein: Armband, raus: TB "Orange Bug"

encuentran 14. junio 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

naja, so furchterregend sah der Spaziergänger gar nicht aus, den wir spontan fragten, ob er den zufällig ein Hesse sei. Und BINGO Wink Vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr